13
Aug
2008

irgendwie ärger ich mich

darüber dass ich mich morgen mit meiner mutter treffe und ich ihr nicht ins gesicht gesagt habe dass ich sie nie wieder sehen will ... andererseits brauch ich echt das geld nötig für den geburtstag (tja, mit geld ist man immer irgendwie abhängig - allerdings schleim ich dafür nicht bei ihr und ich bitte sie auch nicht um irgendwas - nein, das sicher nicht) und andererseits ist es für die kinder auch schön wenn sie später ihre oma doch einwenig nett in erinnerung haben ... immerhin kriegen sie ja einmal im jahr ne karte zum geburtstag und hin und wieder auch mal was geschenkt - bzw. ich krieg geld und soll den kindern davon was kaufen. aber ich bin wieder mal traurig weil sie nur die große mit einem geldbetrag beschenken will ... die kleine wird ihr zu wild und lebhaft sein , die große hingegen ist sehr ruhig und still ... also das einfacher zu handhabende enkelkind :-( und wieder dieses gejammer von wegen ihrer krankheit, den ständigen arztbesuchen und wieder einmal null interesse an meinem leben wie es uns geht etc. ... und wieder diese lügen ... und vorwände wieso sie den furchtbar weiten weg nicht zu uns kommen kann :-( traurig :-( (oder auch nicht - nein, ich bin irgendwie nicht wirklich traurig mehr , enttäuscht auch nicht mehr - dafür ist einfach zuwenig gefühl für sie noch vorhanden - und ich hab mich schon mit so vielem abgefunden) Dann wollte sie mir ja noch den ratschlag geben ich soll den geburtstag nicht so groß machen, zu hause, ein glas kakao und ein stück kuchen für ein paar kinder würde ja völlig reichen ... und außerdem wäre ICH ja auch nicht mehr die jüngste ???? aha, sie bekam zur Antwort: Solange ICH es kann mache ich alles für meine Kinder (im Gegensatz zu ihr ... meine Geburtstage waren definitiv scheisse früher --- keine freundinnen, kein selbstgebackener kuchen, keine richtige feier ... nein, das wollte ich immer für meine mädels anders machen ...)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren