13
Aug
2008

Huch, meine Mutter hat angerufen

oh wow ein Wunder ... sie rief wegen dem bevorstehenden Geburtstag meiner großen an ... sie wird ja jetzt 12 und meine Mutter wollte uns Geld zukommen lassen da ja sonst das Geld "immer" verloren ging was sie geschickt hatte ... tja, wie kann sie es mir zukommen lassen? Konto hab ich gesagt geht nicht da es vom Amt abgezogen wird. Ich hab auch keine Lust dort zu ihr zu gehen - den Vorschlag dass sie ja zu uns mal kommen könnte lehnte sie ab weil sie ja in ständiger ärztlicher Behandlung steht ... ja ja ... und nun haben wir uns geeinigt dass wir uns morgen auf dem Weg in der Mitte treffen ... 15 Uhr ... ich habe gar gar gar keinen Bock ... aber der bevorstehende Besuch bei McDonald wird sicher mega teuer werden. Tja, hab jetzt schon zum zweiten Mal von jemandem gehört dass ich meinen Kindern halt beibringen soll dass so was nicht geht ... klar ... aber WIE oft müssen meine Kinder verzichten? WIE OFT? Kein Urlaub, keine neuen Klamotten, kein Kinobesuch, kein Schwimmbad, auf Straßenfesten geht auch nur ab und an mal ne Kleinigkeit, kein Eis essen draußen etc. etc. etc. immer nur heisst es nein das geht nicht ... deshalb wollte ich ihr diesen Wunsch halt erfüllen - auch wenn wir dafür dann ne Woche Nudeln oder Kartoffeln futtern müssen (was den Kids eigentlich nix ausmacht). Aber wenn meine Mutter sich nun beteiligen möchte ... okay. Bah, eigentlich mag ich sie nicht mehr sehen - aber für die Kinder mach ich es. So was blödes ... ihre Ausrede wegen der ärztlichen Behandlung - der Weg morgen den sie zurücklegt (zu Fuß) ist fast der gleiche den sie mit der U-Bahn zurücklegen würde ... Wollt schon sagen ich bin auch in ärztlicher Behandlung und erst vor kurzem 2 x operiert worden ... dann fragte sie nach ihrem Urenkel, den sie ja noch nie gesehen hat udn wie traurig sie ja wäre den noch nicht gesehen zu habe und dass es ja bald zu spät sein könnte (wollt ihr schon an den Kopf hauen : wenn es dir so wichtig ist, dann setz dich doch mal mit deiner Tochter oder der Enkelin in Verbindung!)
Dann erfuhr ich noch in dem Gespräch dass meine Tante gestorben ist. An diese Frau hab ich gute Erinnerungen ... ja - so ist es ... nochmehr trouble morgen - aber zum Glück treffen wir uns ja draußen.
Meine Mädels haben mich heute so geärgert mit deren Streitereien dass mir echt die Geduld gerissen ist und ich sauer das Wohnzimmer verlassen habe mti den Worten "Ich habe die Schnauze voll von Euch!" Zack, Tür geknallt und mich ins Schlafzimmer verzogen um hier mich etwas zu beruhigen und abzuschalten. Nun höre ich Gewusel und habe das Verbot aus dem Schlafzimmer zu kommen - ich denke die haben ein schlechtes Gewissen weil ich so verärgert bin und räumen nun sicher auf und schreiben einen Entschuldigungszettel *g* ich lass sie mal in Ruhe machen ;-) die Gelegenheit muss ich ausnutzen *hihi*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren