13
Aug
2008

Hier bin ich wieder

es geht mir wieder besser - allerdings kann ich so schlecht schlafen und bin morgens total ko und gerädert.
Gestern habe ich meine Freundin T. zum Sozialamt begleitet - da hiess es dann ganz früh aufstehen :-( Leider ist sie jetzt zur Hochzeit ihrer Schwester in Bonn und morgen müssen nochmal 2 Dinge erledigt werden (Sozialamt und Arbeitsamt) ... ich hab natürlich zugesagt - allerdings nicht bedacht dass ICH ja auch morgen um 10.15 einen Termin beim Medizinischen Dienst der Krankenkassen habe zur Feststellung meiner Arbeitsfähigkeit (keine Ahnung wieso das Arbeitsamt das von mir haben will - meine Weiterbildung fängt doch bald an ... und krank war ich auch schon ne Weile nicht mehr - bis auf die OP Sache aber da hab ich nix Bescheid gegeben.)
Ich würde heute sehr gerne mit den Kindern in das Erlebnisbad Oranienburg ... Der Haken ist der Eintritt ... 1 Erw. kostet 9,80 Euro für 3 Std. und eine Ermäßigung wegen Arbeitslosigkeit gibt es nicht :-( 1 Kind kostet 6,80 und dann kommen noch die Fahrkosten dazu ... eigentlich können wir uns diesen Besuch ganz sicher nicht leisten - andererseits haben wir mit den Kindern noch gar nix in den Ferien unternommen und waren mit ihnen auch nicht schwimmen - und haben diesen Schwimmbadbesuch vor den Ferien versprochen ...
Von Schwägerin D. hab ich von McDonalds 4 Gutscheine bekommen wo man 2 Happy Meals zum Preis von einem bekommt ... ich hab mich gefreut, denn für den Geburtstag wär das natürlich eine tolle Einsparung schon mal gewesen ... ABER ganz klein steht dort dass die Gutscheine erst am 1.9. gültig sind *heul* sie nutzen mir also gar nix :-(
Mist und ich finde derzeit nirgendwo gültige Gutscheine ... soll ich zum Schwimmen heute fahren oder nicht ... ich weiß es nicht, das Wetter ist schön und die Kinder langweilen sich :-( ich besprech es nachher mit meinem Mann wenn er von Arbeit kommt.
Mist - morgen wird also ein ganz ganz stressiger Tag ... ich muss Vormittags 3 Dinge fast zeitgleich erledigen ... weiß gar nicht wie ich das regeln soll ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
11
12
16
19
20
21
23
26
27
28
29
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren