16
Jun
2008

Ich mag kein Fußball ...

neee, und schon gar nicht zur EM WM oder was es sonst noch gibt ... gestern bebte hier echt mein Fußboden weil die Türkei gewonnen hat - meine Nachbarn schrien und tobten ... es wurde geknallt und gehupt bis tief in die Nacht ... ähnlich Silvester ... (war schon letzte Woche so nach dem gewonnenen Spiel).

Heute spielt Deutschland - ich hoffe sie verlieren ... denn sonst geht hier das Theater wieder weiter mit gröhlenden Suffköpfen und dem sinnlosen Rumgeballere ... außerdem war ich schon wieder bedient als ich das Titelblatt der Bild-Zeitung bei Lidl an der Kasse sah ... so nach dem Motto wir verputzen heute die Wiener (würstchen) ... waren einige Würstchen auf der Titelseite und oben drauf die Köpfe der Spieler ... und dann noch irgendsone blöde Bezeichnung mit Ösis ...

Boah, also für diese Geschmacklosiskeit und Großkotzigkeit und Arroganz hätten sie echt die Niederlage in meinen Augen verdient - ich mag so was echt nicht ...

Na mal sehen ... (also nix sehen - ich seh das Spiel eh nicht ;-) ) wie es ausgeht ...
Ebri - 17. Jun, 09:55

*unterschreib*

Gott sei Dank, es gibt doch noch Leute auf dieser Welt, die König Fußball noch nicht zu seinen Untertanen gemacht hat!!!

Schade nur, dass sie gestern dann doch gewonnen haben.

Sternenblume (Gast) - 17. Jun, 11:25

*g* hallo ebri ... oh, es gibt noch einen wie mich? *lach und staun* dachte schon ich bin die Einzigste ... ich hab mich den einen Tag bei Lidl weggelacht als ich FUSSBALLEIER gesehen habe - ähnlich wie Ostereier aber mit schwarzen Flecken drauf ... eye, völlig bekloppt - aber na ja ...
ja, war auch nicht begeistert dass die deutschen gewonnen haben - aber vielleicht fliegen sie ja gegen portugal raus ;-)
LG
Ebri - 17. Jun, 11:58

baahhh... na wer's halt braucht!
Ich krieg ja immer die doppelte Ladung. Die Schweden verstehen nicht, warum ich nicht für die Deutschen bin und die Deutschen wundern sich ihrerseits warum ich nicht für Schweden bin...und keiner versteht, dass mir sowohl das Eine als auch das Andere als auch überhaupt alle Anderen völlig wurscht sind. Wahrscheinlich fehlt mir da ein Gen...das Fußballgen also.
Aber auch diese EM hat ja wohl mal ein Ende ... hoffentlich!
LG ;-)
Sternenblume - 17. Jun, 12:05

*gg* genauso geht es mir auch - das mit dem Gen kam mir vor ein paar Tagen auch in den Sinn --- ob das als anerkannter Gendefekt durchgeht und es womöglich Heilung gibt? *lach* ich wehr mich gegen jedweilige Heilung ;-)
Mein Trainer meinte letztens das ist wie ein Massenvolksorgasmus wenn ein Tor fällt - irgendwie hat er ja recht ;-) also bin ich auch noch fussballfrigide ...
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen - die Menschen haben doch persönlich NIX davon wenn die Mannschaft gewinnt - warum freuen sie sich so? Die fette Kohle verdienen die Spieler und die Vereine ... und auch noch Geld ausgeben für diese ganzen Fanartikel, Sprit verbrauchen um zu den SPielen zu fahren, Zeit zu opfern und hinterher hupend durch die Stadt zu fahren ... ich kann diese Fahnen schon nicht mehr sehen ;-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
19
21
23
25
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren