16
Aug
2011

blöde Gedanken

irgendwie wurmt mich grad alles, der morgige ärztliche Untersuchungstermin, die Kids, von denen ich nichts höre, hab das Geschenk für die Große fertig gemacht und befürchte, dass sie es nicht haben will, das Geld wird wieder knapper als mir lieb ist, die Ex meines Freundes hat sich wieder gemeldet, sie will unbedingt mit ihm trainieren. Er ist heute zu einem Freund ins Training, vielleicht ist sie auch da. Eifersucht - etwas, was mir relativ neu ist - bzw. ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Ich bin nicht mit ins Training. Zum einen hat er mich gar nicht gefragt, ob ich heute mit will und zum anderen muss ich es mir nicht antun die beiden sich umarmend und vielleicht Küßchen gebend (natürlich n u r Freundschaft) zu sehen falls sie heute auch dort ist. Für sonntag ist auf jeden Fall ein gemeinsamer Trainingstermin geplant. SIE wollte von ihm wissen, ob ich auch komme. Tja, sicher wäre es ihr nicht angenehm, mich dort zu sehen. ICH überlege noch - einerseits habe ich plötzlich so fiese Gedanken hin zu gehen und ihr zu zeigen, wie gut ich inzwischen geworden bin - aber ich will nicht mit so einem Gedanken hin gehen! Da sperr ich mein kleines fieses Teufelchen lieber zu Hause mit mir ein :-( naja und sie würden sich sicher mit einer freudestrahelnden freundschaftlichen Umarmung begrüßen und sich liebevoll betätscheln. Auch wenn da nichts mehr ist, so mag ich dem lieber aus dem Weg gehen und IHR passt es ganz sicher nicht, dass ER jetzt mit MIR zusammen ist. SIE hat ihn zwar lange vor mir verlassen, aber sie gönnt es ihm nicht, dass er eine andere Freundin hat. Viel lieber hätte sie, dass er ihr noch hinterher trauert und ganz einsam ihr gedanklich treu bleibt. Nicht umsonst kommt sie nicht zu uns ins Training - ich vermute sehr, dass es mit mir zu tun hat. Er beteuert zwar, dass sie für ihn jeden Reiz verloren hat, jetzt, da sie ein kleines Kind hat und viel zugenommen hat und ihn das Muttersein von ihr total nervt. Also Eifersucht ist echt nicht schön :-( und kann einem schon ganz schön fiese Spukgedanken in den Kopf setzen!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren