3
Aug
2011

ein fast nettes Treffen

mein noch-ex brauchte Unterlagen vom Kind, die ich hatte. Also trafen wir uns kurz auf einen Cafe. Er brachte mir Raeucherstaebchen mit und spendierte einen latte macchiato.
es war fast unverkrampft-so sollte es immer sein!
Elisabetta1 - 3. Aug, 22:21

All Deine Berichte habe ich gelesen,....

..... komme aber nicht dazu es zu kommentieren. Abgesehen davon, daß es ohnedies nicht erforderlich ist, überall meinen "Senf" dazuzugeben, fehlt mir die Ruhe und die Zeit, mich damit auch schriftlich auseinanderzusetzen.
Es ist ein ständiger Kampf um Geld und Gunst, um den Du absolut nicht zu beneiden bist. Hoffentlich findet irgendwann einmal - und zwar in Bälde - dieses unwürdige Spiel ein Ende.
Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles, alles Gute.

Sternenblume - 4. Aug, 03:40

meine liebe Elisabetta,
ich bin so froh, dass ich endlich mal wieder einen erfreulichen Bericht verfassen konnte :-) das war nach dem ganzen Ärger der letzten Tage (Wochen ...) so wichtig für mich und hat mir ganz viel Kraft und Freude gegeben!
ich schicke dir ganz herzliche Grüße und wünsche auch Dir alles Liebe!
ich bin noch immer so aufgekratzt, dass ich nicht schlafen kann *g* obwohl der Tag seeehr lang war *hehe* aber besser so, als vor Kummer und Sorgen nicht einschlafen können ;-)
Ach ja, die Sonne schien heute auch noch *lächel* endlich etwas Sommerfeeling hier
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren