28
Aug
2006

Super schnelle und einfache Pizza

beim Kindergeburtstag am Mittwoch hab ich Pizza gemacht. Ich wollte letzte Woche aufgrund von Zeitmangel einmal einen Pizzateig fertig aus dem Kühlregal ausprobieren, aber es gab nur Blätterteig, okay, also nahm ich Blätterteig. Als Tomatensoße nahm ich Tomatensoße aus dem Glas (eigentlich für Spaghetti gedacht und schon fertig gewürzt gewesen), dann ne Dose Champignons drauf, in Viertel geschnittene Salamischeiben sowie Käsescheiben (hatte keine Lust auf Käse kleinschnipsel oder reiben, also kamen gleich ganze Scheiben rauf *g*), ab in den Ofen und nach ca. 10 - 15 Minuten ist der Teig auch schon fertig. Da das so schnell und einfach und auch lecker war, gab es gestern zur Feier die gleiche Pizza und da ich noch ein wenig Teig über hab (kamen ja etwas weniger Kids als geplant) wird es heute noch einmal Pizza geben, dann reicht es aber - 3 mal Pizza in einer Woche ist GENUG *ggg*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 7 
 8 
13
17
19
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren