9
Mai
2006

eine große Last ist von mir gefallen

Stimmung: wunderbar
Musik: George Michael

... ja die Angst um das Ergebnis vom gestrigen MRT hat mich schon seit ein paar Wochen beschäftigt. Hing doch sooo viel davon ab, zum einen der Sport - der mir so viel bedeutet - zum anderen habe ich einfach keine Lust mich an beiden Hüften operieren zu lassen und auch neue Hüften zu bekommen, ich bin doch erst kurz über 30!!!
Vielleicht hat ja sogar mein Sport mir geholfen??? Naja, laut Orthopäde hätte ich seit einem halben Jahr Bettruhe halten sollen *g*. Er weiss nicht, dass ich weiter Sport gemacht habe ...
Ich bin einfach mega froh, glücklich und erleichtert.
Musste gestern auch gleich meine Freundin anrufen da ich wusste dass sie wissen will was bei rausgekommen ist *g*. Sie hat sich auch sehr für mich gefreut. Das ist auch ein mega schönes Gefühl zu wissen dass da eine Freundin ist, die an meinem Leben teilhaben möchte ...
Ich bin im Moment einfach so glücklich dass ich die Welt umarmen könnte *lach*
Aber spätestens heute Nachmittag wird das Gefühl vorbei sein weil ich mit der Großen Zahnziehtermin habe. Das holt mich dann schon wieder runter
Sternenblume - 5. Jun, 11:53

#

das ist schön, ich freu' mich mit dir!

LG
Danny

Galahad: 09.05.2006 um 08:51 Uhr
#

löschen

*lächel* ganz lieben Dank
genieß den Tag
Sternchen

Sternenblume: 09.05.2006 um 09:17 Uhr
#

löschen

*g* ich musste doch grad mal in deinem Blog "schnuppern" ;-)
ach, du bist in einer Band? cool *g* so richtig mit Konzerte geben, Album rausbringen und so?
Was für eine Musikrichtung macht ihr denn? (sorry, ich bin im Moment zu faul dein ganzes Blog zu lesen :-(
Klingt auf jeden Fall spannend :-)
Noch mal einen lieben Gruss
Sternchen

Sternenblume: 09.05.2006 um 09:19 Uhr
#

löschen

*lach* jo, so richtig mit Konzerten geben und Alben rausbringen...

Meine "alte" Band hat Hardrock/Metal gemacht (bzw. machen sie immer noch ;-))... meine jetzige ist etwas "gemäßigter" (?)... oder ich sollte vielleicht sagen "vielseitiger"? *hüstel*... aber es ist immer noch Rockmusik!

Galahad: 09.05.2006 um 15:23 Uhr
#

löschen

hey das klingt ja echt spannend, machst du das richtig beruflich? also lebst du davon oder als hobby?
neugierige Grüsse Sternchen
P.S:wobei mir die Musikrichtung nicht zusagt *fg*

Sternenblume: 09.05.2006 um 15:59 Uhr
#

löschen

da kann ich mit leben - es muss nicht jeder "meine" Musik lieben! :-P

Ja, das ist tatsächlich mein Beruf, und ich bin bis heute nicht verhungert... ;-)

LG

Galahad: 09.05.2006 um 18:51 Uhr
#

löschen

wow, das ist doch toll, ich denke mal das es dir auch sehr viel spass macht *g* und wenn man davon auch noch leben kann ist es doch echt super!
dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit "deiner" Musik
Grüssis Sternchen

Sternenblume: 09.05.2006 um 19:13 Uhr
#

löschen

Danke! Es ist verdammt schön, wenn man sein "größtes Hobby" zum Beruf machen kann!

Lieber Gruß an dich!
Danny

Galahad: 09.05.2006 um 19:17 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren