2
Mai
2006

Seelen treffen sich wieder

man trifft einige Menschen im Leben die vorher bestimmt sind. Man muß ihnen einfach begegnen, zum einen um etwas von ihnen zu lernen, um etwas durch sie zu lernen, um von ihnen beschützt zu werden.
Manche Menschen begleiten einem nur für ein kleines Stückchen des Weges ... sie sind aber trotzdem nicht weniger wichtig als die, die mit uns einen langen Weg zusammen gehen. Ich glaube dass es Seelengruppen gibt, dass es Seelenverwandte gibt. Aber nicht alle Seelenverwandte tun uns gut ... nein, manchmal müssen wir auch durch eine schmerzliche Erfahrung mit ihnen gehen um dadurch etwas zu lernen. Manchmal spürt man, dass es eine besondere Bedeutung hat dass man gerade einen bestimmten Menschen kennen gelernt hat. Man fühlt sich sofort mit ihm tief verbunden, hat manchmal vielleicht sogar das Gefühl ihn schon sehr lange zu kennen, ja sogar aus einem vorherigen Leben. Ich habe das selbst einmal erlebt, ich sah meiner Seelenschwester in die Augen und es war ein ganz altes Gefühl da, das älter war als meine Zeit hier in diesem Leben, es war ein Wiedererkennen, ein "sich wieder gefunden zu haben".
Das geht natürlich auch mit "negativen" Gefühlen, man trifft einen "Fremden" und fühlt sofort Unbehagen ohne sagen zu können warum oder woher dieses Gefühl kommt ...
Sternenblume - 5. Jun, 11:46

#

das kenn' ich auch... dieses Gefühl, dass da irgendwas "vor unserer Zeit" war, das einen entweder zu einem Menschen hinzieht oder abstößt... meinst du, das kommt aus einem früheren Leben?

Galahad: 03.05.2006 um 09:10 Uhr
#

löschen

Hallo Galahad, EIGENTLICH habe ich nie an Reinkarnation geglaubt, aber ich bilde mir diese Gefühle auch nicht ein. Hab sonst aber keine logische Erklärung wo sie sonst herkommen sollen *hmmm* Hab auch mal eine Reinkarnationscd gehört und dadurch eine Antwort auf mein großes Problem mit meiner Mutter gefunden woran ich vorher nie gedacht hätte. Klar, Restzweifel bleiben immer, denn was wirklich ist wissen wir doch erst wenn wir gestorben sind.
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 03.05.2006 um 09:16 Uhr
#

löschen

Ich weiß es nicht, ich glaube auch nicht an Wiedergeburt, aber diese Gefühle sind definitiv da, das stimmt... vielleicht sind es Erfahrungen von Vorfahren, die uns weitervererbt wurden irgendwo in den Genen... keine Ahnung!

Lieber Gruß und einen schönen Tag!
Danny

Galahad: 03.05.2006 um 09:37 Uhr
#

löschen

DAS wäre meine zweite Theorie mit der ich mir das erklären würde, ich denke auch dass vieles mit vererbt wird, nicht nur die körperlichen Eigenschaften.
Ich kann mich zur Zeit nicht zwischen diesen beiden Theorien entscheiden *fg*, ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einem Medium was mich echt vom Stuhl gehauen hat. Ich SAH dieses Medium und ihr Gesicht veränderte sich ständig, ich sah ihre "früheren Inkarnationen" sie erzählte mir hinterher dass ihr das bei mir auch so erging. Der Raum löste sich vor meinen Augen auf, die Zeit existierte nicht mehr. Ich kann es dir nicht besser erklären. Ich habe nix an Drogen oder Alkohol zu mir genommen und Einbildung war es definitiv NICHT.
Es gibt wesentlich mehr als wir mit unserem physischen Körper wahrnehmen können.
Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Tag, bei uns sollen 23 Grad werden *freu*
Sternchen

Sternenblume: 03.05.2006 um 09:55 Uhr
#

löschen

Ja, ich glaube dir, dass das keine Einbildung war. Wahrscheinlich gibt es einfach Menschen, die für derartige Erfahrungen "geeignet" sind, andere dagegen weniger - muss auf jeden Fall ein faszinierendes Erlebnis gewesen sein. Auch etwas beängstigend, oder?

Hier sind auch schon 21 Grad! *freu* :-)

Galahad: 03.05.2006 um 12:17 Uhr
#

löschen

Huhu Galahad, es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich hab schon zwischenzeitlich an meinem Verstand gezweifelt *g* der aber eigentlich in Ordnung ist *lach* das Medium hat mir dann hinterher meine Eindrücke auch bestätigt so dass ich sicher war NICHT geträumt zu haben. Nein, beängstigend war es überhaupt nicht, ich würde das gerne steuern können *g* also willentlich herbeiführen können, das kann ich aber nicht.
*g* na dann noch einen schönen warmen Tag
mitfreu!

Sternenblume: 03.05.2006 um 14:14 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren