1
Mai
2006

Bist du am Leben interessiert?

Musik: bist du am Leben interessiert?

Eigentlich mag ich keine deutsche Musik und Xavier Naidoo mochte ich zuerst auch nicht ... aber seine Lieder berühren echt mein Inneres ... viel Wahrheit und Spiritualität und Glauben liegt in den Texten.
Derzeit mein Lieblingslied das ich fast in einer Endlosschleife höre :

Bist du am Leben interessiert?

Hör nicht auf für das zu leben an was Du glaubst
glaub an Dich
schöpfe Vertrauen und Kraft aus deiner Familie die Nacht für Nacht deine Seele bewacht
und dich liebt ganz egal was du tust,
was geschieht
die dich wie eine Hülle umgibt
wenn du dieses Glück hast hast du fast gesiegt

manches Leben läuft schnell
es ist nicht immer hell
es ist schwer was zu sehn und im Dunkeln zu gehn
doch
sei dir bewusst deine Vorfahren haben schwerste Wege und wenn dein Herz noch für sie schlägt
dann weisst du genau dass ihr blut durch dich fliesst es macht dich sogar schlau durch talente die du kriegst die sich dein Clan in 300 Jahren durch schwere Arbeit hart erfahrn auf was du jetzt zurück greifen kannst zurück in der Zeit
du verfügst über Wissen von mehr als 10 000 Jahrn frag deine Ahnen deine Vorfahren,
hast du den Plan oder bist du verkehrt,
kehre in dich , lass dich gehen,
du musst deine seele von innen sehn,
du musst die familiengruft bei tag begehen,
owohl du nicht tot bist frag ich bist du am Leben?
Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?

Kannst du die alten Lieder sehn
die tief in deiner seele klingn?
Lass uns diese Lieder rausbring
dass ganze Volk soll sie sehn
wenn eins deiner sinne verwischt
weil du denkst der hellste stern am himmel erlischt
du den mut und all die zuversicht verlierst
dann hör auf die innere stimme die spricht
hinder sie nicht
sie zeigt dir den weg zurück nach haus du kennst ihn auch erinnere dich
an das was du längst weißt
und was eigentlich keine frage ist du bist nicht schwach du weisst wie stark zu bist
also ruf das wach was eingeschlafen ist
das leben ist schwer zu durchschauen
und fühlt sich unreal an
so als wär es ein traum
weisst nicht wirklich wer freund und feind ist
ob alt ob jung
ob blind ob stumm
sieh dich an
schau dich um
auch du bist ein mensch aus fleisch und blut

.........
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren