29
Mrz
2006

Alle gegen einen

Stimmung: nachdenklich

ICH bin die Böse, das schwarze Schaf der Familie, alle hacken auf mir rum, alle bewerten jede Bewegung die ich mache sofort negativ, es wird an mir kein gutes Haar mehr gelassen.

Stört es mich?

Hmmm, um ehrlich zu sein macht es mich doch traurig, weil ich es schade finde, dass alle nach 16 Jahren so schlecht von mir denken, alles so drehen wie sie es brauchen, hauptsache ich steh am Ende als Schuldige da und die anderen tragen die weiße Weste.

Keiner gibt seine Schuld zu, alle tragen eine Maske, hinter die sie selbst nicht zu blicken wagen sondern lieber von sich ablenken und alles negative auf mich projezieren was sie bei sich selbst verabscheuen.

Aber ich habe so großes Glück, dass mein Schatz zu mir steht, er stellt sich gegen seine Familie. Das bedeutet mir sehr viel, sonst hätte ich aufgegeben, würde mich trennen, denn nichts hätte dann mehr einen Sinn.

Im Moment kommt halt alles zusammen, die Sache mit meiner Seelenschwester und die gesamte Familiengeschichte.

Ich möchte hier gerne weg, einfach Sachen packen und weg, abschalten ... Distanz bekommen ...
Sternenblume - 3. Jun, 13:28

#

Hallo Honeymoon, ich weiss dass die Flucht nicht geht. Leider, aber das wäre so schön, vielleicht können wir im Sommer 2 Wochen wegfahren und abschalten ...
Ja, dass er zu mir steht ist wirklich toll, er stellt sich gegen seine gesamte Familie um mich zu verteidigen ...
Ganz liebe Grüsse an die alte Eine *g* bzw. honeymoon
Sternchen

Sternenblume: 29.03.2006 um 18:18 Uhr
#

löschen

ich kenn das gefühl zwar aba weglaufen is keine lösung... auszeit nehmen is da immer ganz gut ma nen wochend kurz trip oso ...

GorgeousGlamourGirl: 29.03.2006 um 19:13 Uhr
#

löschen

nee ich mein ja nicht weglaufen, einfach mal ne auszeit nehmen aber das ist leider finaziell nicht drin *schnief* also heisst es weiter hier ausharren ... aber jetzt wird das Wetter etwas schöner und man kann mal wieder raus in die natur und dort etwas abschalten ... lieber gruss sternchen

Sternenblume: 29.03.2006 um 19:26 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren