28
Mrz
2006

Durcheinander in meinem Kopf

Stimmung: traurig, ängstlich
Musik: Music deluxe

ich weiss nicht, was ich schreiben soll, ich bin durcheinander, traurig, ängstlich, voller Hoffnung ... ach irgendwie kommt grad alles zusammen und ich bin verwirrt. Habe den Brief geschrieben, habe Angst dass er falsch verstanden wird, dass ich nicht so gut ausdrücken konnte was ich fühle, traurig, weil mir bewußt geworden ist, wie sehr mir die Freundschaft fehlt, ängstlich, dass sie vorbei ist nach meinem Brief, voller Hoffnung, dass es vielleicht doch noch mal einen neuen Anfang geben kann.
Abwarten ...
Sternenblume - 3. Jun, 13:27

#

Ja abwarten. Schon allein, dass sich jemand hinsetzt und einen Brief schreibt, sich Zeit lässt, ist in meinen Augen eine große Sache, denn schon der Brief allein drückt doch Wesentliches aus. Verschiedene Ausdrücke und Formulierungen sind immer gut, wenn sie aus dem Herzen kommen und somit auch die Chance haben richtig anzukommen. Alles Gute.

Maerchenprinz: 28.03.2006 um 10:37 Uhr
#

löschen

vielen Dank für deine Worte *lächel* jetzt muss ich den Brief nur noch abschicken *g*
Liebe Grüsse sternenblume

Sternenblume: 28.03.2006 um 11:41 Uhr
#

löschen

hallo Sternchen;

ich war heute früh auch am überlegen wegen einer Mail .. senden oder nicht senden .. ich habe sie gesendet und das war auch gut so!

Ich hoffe für dich, wird es auch genauso gut enden *daumen-drück*

Grüsslis

BlueSavannah: 29.03.2006 um 13:16 Uhr
#

löschen

Hallo Blue,
der Brief ist heute weg. Jetzt heisst es auf die Antwort warten. Mal sehen wie es sich entwickelt ... hängt jetzt nicht mehr von mir ab. Liebe Grüsse Sternchen

Sternenblume: 29.03.2006 um 15:13 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren