7
Mrz
2006

Sackgasse

Stimmung: sauer
wut, enttäuschung, ärger ... es scheint keinen ausweg aus dieser sackgasse zu geben, möchte fliegen können um hinauszufliegen
Sternenblume - 3. Jun, 13:11

Das wäre schön um wahr zu sein. Raus zu fliegen.

hoffnung: 08.03.2006 um 15:21 Uhr


ja, sich einfach über seine Probleme erheben, bis sie so klein sind dass man sie kaum noch sieht, aus der Vogelperspektive sieht man sicherlich einen Weg raus ...
klingt so als ob es dir auch nicht viel besser geht ...
lieber gruss
Sternchen

Sternenblume: 08.03.2006 um 20:45 Uhr


Trotz Weltfrauentag treffe ich heute nur Frauen mit Problemen.Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.Morgen geht es uns hoffentlich wieder besser.

hoffnung: 08.03.2006 um 20:49 Uhr


Weltfrauentag, hmmmm, hat für mich persönlich eigentlich NULL Bedeutung ...
mir geht es heute schon etwas besser, aber das wechselt ja eh immer wieder *g*
Lieber Gruss
und dir alles Gute
Sternchen

Sternenblume: 08.03.2006 um 21:01 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren