26
Feb
2006

huch, schon wieder mein Bruder im Traum

hä? das versteh ich einfach nicht, obwohl diesmal entsprach es eher der Realität denn wir hatten uns angemotzt. er hat wie immer versucht mich klein zu machen, war arrogant, rechthaberisch und aufbrausend mit einer unterschwelligen aggression. Ja, er hat eine wirkich herzliche Art an sich auf-den-Kopf-hau seit über zwei Jahren habe ich zum Glück keinen Kontakt mehr mit ihm und werde es auch in absehbarer Zeit nicht haben. Ist schon verrückt, wie schlecht man manchmal mit der eigenen Familie auskommt.
Sternenblume - 3. Jun, 13:07

das kommt mir irgendwie bekannt vor .. wir haben zum Anhang meines Liebsten auch keinen Kontakt ... bis auf den Stiefbruder, das ist ein ganz lieber .. der Rest kann ... gelle :) Und dann klingelt gestern das Telefon .. mein Liebster hatte Burzeltag und seine werte Mutter ist dran .. wohlgemerkt nach 1 Jahr genau auf den Tag und tut dann noch so scheinheilig und falsch .. auf die Frage, warum wir denn *das-betont* uns gar nicht mal sehen lassen oder melden und überhaupt warum ich nicht angerufen hätte als mein Liebster den Herzinfarkt hatte, sie sei ja immerhin seine Mutter und hätte ein Recht das zu wissen .. habe ich nur ganz trocken geantwortet, wir wollten das nicht und das hat seine Gründe, kluge Menschen kommen darauf selbst .. und sowas am frühen Morgen dann auch gleich *grumpf* Zu meiner Family .. meine Geschwister .. haben wir ein sehr gutes Verhältnis .. da gibts sowas falschen und hinterhältiges ned .. wir streiten zwar auch mal und dann fetzt es, aber das tun wir offen und hinterherum wird ned getratscht etc ..

Lass dich ned kleinmachen und dir alles gefallen .. das hast du nicht nötig .. ich denke, du weißt aber auch selbst, was du wert bist *lächel*

liebe Grüsslis

BlueSavannah: 28.02.2006 um 08:37 Uhr

hallo bluesavannah, wem sagst du das, immer diese stichelein, diese heuchelein, diese so auf ach wir sind doch eine familie getue *schüttel und würg*, nee, besser man sucht sich die leute aus mit denen man gerne zusammen sein möchte, klein machen lasse ich mich nicht mehr, ich habe ja keinen kontakt mehr und wenn ich ihn hätte würde ich sofort stop machen sobald er mir blöde kommt.
liebe grüssies zurück von
sternenblümchen

Sternenblume: 02.03.2006 um 14:46 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren