24
Feb
2006

verwirrende Träume

hatte wieder mal eine Medikarte aus dem Göttinengeflüster gezogen, nach so einer Medi träum ich meist immer seltsames Zeugs, kann mich aber nur noch häppchenweise dran erinnern. war im schwimmbad und bin eine rutsche runter gerutscht ... den rest weiss ich nicht mehr ...

Diesmal war die Medi für die verschiedenen Aspekte in einem selbst. Man sollte mit ihnen an einem Tisch sitzen, ihnen das geben, was sie brauchen und zum Schluß alle Aspekte umarmen und dabei wieder in sich aufnehmen.

Ich weiß nicht, ob es geklappt hat oder ob ich diese Medi noch einmal wiederholen soll. Werde ich ja sehen.
Sternenblume - 3. Jun, 13:05

Also ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof : Medikarte ?, Göttinnengeflüster ??, alle Aspekte umarmen ??
Was heißt denn das ?

Schon interessiert

Nicole

NicoleK: 26.02.2006 um 16:18 Uhr


Hallo Nicolek,
es ist eigentlich ein Orakelset und heißt Das Göttinengeflüster. Darin sind (ähm ich glaub) 52 Karten, jede Karte stellt eine Göttin dar, in dem Buch zu den Karten ist für jede Karte eine Meditation drin. Ich ziehe meist wenn es mir nicht so gut geht oder ich ein Problem habe eine Karte mit der Frage vorher welche Meditation mir zur Zeit im Leben weiter helfen könnte. Ist jedesmal erstaunlich was dabei rauskommt. Jede Karte stellt auch ein Thema da.
Und diesmal zog ich halt eine Karte die mir sagen wollte dass ich Kontakt mit meinen verschiedenen Aspekten etc. aufnehmen soll und sie in mir verbinden kann. Der Weg dazu war diese Meditation.
Ich hoffe dir ein wenig genauer erklärt zu haben was ich meinte *g*
Lieber Gruß
Sternenblume

Sternenblume: 26.02.2006 um 17:15 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren