17
Feb
2006

Sorry seems to be the hardest word ...

its a sad, sad situation and its getten more and more absurd, why can't we talk it over?
What will I say when it's all over...

Jeps, ich liebe diesen Song von Elton John, passt auch im Moment gut in mein Leben.

Entschuldigung scheint das schwerste Wort zu sein
es ist eine traurige, traurige Situation und es wird immer absurder, warum können wir nicht darüber reden? Was werde ich sagen wenn es alles vorbei ist ...
Sternenblume - 3. Jun, 13:04

Hallo Sternenblume,

was willst du sagen wenn alles vorbei ist? Bist du dann froh -
oder doch traurig? Enttäuscht noch immer oder gerade weil es
dann ein Ende hat?

Lohnt es sich zu kämpfen oder gibt man auf? Versucht man sich
zu erklären - wird es überhaupt verstanden was man sagen will?

Manchmal hat man das Gefühl, man redet und kein einziges Wort
erreicht den Empfänger.

Was kann ich dir wünschen? Erfolg? Glück? .. ich weiss nicht...

Mach das aus der Situation was am Besten für dich ist, dafür
wünsche ich dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Veela

Veela: 24.02.2006 um 19:49 Uhr

hallo veela, hmmm, ich weiss es selbst nicht, manchmal froh dass es vorbei ist aber manchmal traurig, weil es schön war (naja wenn auch eingebildet schön). ich denke es lohnt sich nicht mehr zu kämpfen, dazu gehören immer zwei seiten die zeigen sollten dass ihnen etwas am miteinander bedeutet. einseitig hat es keinen sinn, jeps, das mit dem reden und nicht beim anderen ankommen kenne ich auch sehr gut, versteh dieses phänomen überhaupt nicht ... da kann man reden und reden und nix kommt an *staun*. Ich danke dir für deine Wünsche *g* wobei ich die Richtung selbst nicht weiss die ich benötige.
Liebe Grüße
Sternenblume

Sternenblume: 24.02.2006 um 21:55 U

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren