23
Mai
2006

Urlaub in Gefahr ...

huch, so ein Mist ... also ich wollte ja so ziemlich am Ende der großen Ferien fahren, hab aber die Katze nicht eingeplant ... okay, also Nachbarn gefragt ... tja, leider fahren die auch in dieser Zeit weg *grmpf* was nun? Nun hab ich keine Katzenbetreuung ... dachte dann, vielleicht gleich am Anfang der Ferien ... aber blöderweise kriegt da sicher mein Mann nicht frei weil in der Schule dann die Grundreinigung gemacht wird und er da gebraucht wird ... Ich hoffe er kriegt doch noch dann seinen Urlaub sonst weiß ich nicht was ich noch machen kann ... hab zwar einen Bekannten, der würde die Katze versorgen, nur will ich ihm das nicht zumuten, da er einen Fahrtweg von 30 minuten hat, also jeden Tag 1 Stunde insgesamt nur um die katze zu versorgen ... aber Ahnung von Blumen hat er leider nicht, also bräuchte ich noch einen Blumensitter ... so was blödes aber auch! Ich würde ja gerne eine Katzenpension nehmen, aber so viel kann ich nicht bezahlen wie die kosten .... ICH WILL ABER URLAUB MACHEN !!! Sternchen stampft mal ganz laut auf dem Boden!!! huepfsmilie-
Sternenblume - 3. Jun, 12:23

Vielleicht fgagst Du mal ein paar Mütter vom Kindergarten.

hoffnung: 23.05.2006 um 12:42 Uhr

ich hab da mit eigentlichen keinen weiter kontakt ... nur so oberflächlich guten tag und auf wieder sehen, und ich will auch nicht irgendwem meine katze und meine blümchen sowie den wohnungsschlüssel anvertrauen :-(

Sternenblume: 23.05.2006 um 12:52 Uhr

Das ist natürlich doof und wenn du dem Bekannten die Katze in seine Wohnug gibst und die Blumen in die Wanne gibst?

hoffnung: 23.05.2006 um 12:55 Uhr

der bekannte hat leider schon eine katze *schnief*
die blumen passen alle nicht in die wanne ...


Sternenblume: 23.05.2006 um 12:58 Uhr

Dann weiß ich auch nicht weiter, ich wohne noch weiter weg.

hoffnung: 23.05.2006 um 13:02 Uhr

*lach* oder du kombinierst das gleich mit einem Urlaub in Berlin *kicher* wohnst dann hier die drei Wochen und versorgst alles *g* ach ja, und wenn ich komme, machst du noch ein feines Essen *ggg* und die wohnung ist natürlich hinterher auch noch blitz blank *sfg*

Sternenblume: 23.05.2006 um 13:05 Uhr

Das wärs doch mal die Wohnungen tauschen.Berlin ist super, bin schon ein paar mal da gewesen, aber auch in Essen gibt es Superplätze.

hoffnung: 23.05.2006 um 13:11 Uhr

*lach* Berlin ist super? naja, ich möchte hier eigentlich weg *grins* ...
Essen kenn ich gar nicht. Doch, auf dem Teller *sfg*

Sternenblume: 23.05.2006 um 13:13 Uhr

Wandern rund um den Baldeneysee
Zum Wandern in die Berge? Nein, zum Wandern in den Essener Süden! Denn rund um den Baldeneysee finden sich viele Wanderwege durch Wälder und Täler. Hier gibt es sogar Höhenwanderwege und jede Menge Einkehrmöglichkeiten mit tollen Ausblicken

hoffnung: 23.05.2006 um 14:41 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren