11
Mai
2006

ko und keine Lust

Musik: Rosenstolz das bin ich

bin müde, es war gestern etwas später bis ich einschlafen konnte. Schwesterchen mit Mann war hier und wie eigentlich immer kamen wir wieder mal auf die "gute" alte Zeit zu sprechen. Das zieht mich dann irgendwie doch immer wieder runter und macht mich traurig, weshalb mir dann wieder 1000 Gedanken im Kopf rumschwirren, dann heute noch ein Lied von Rosenstolz (alles zerstört) gehört was mich noch mal ein paar Etagen mit der Stimmung runterfuhr.
Dann das Gespräch bei der Erziehungsberatungsstelle. Das hat mir aber ein paar gute Anhaltspunkte gegeben und mir einige Dinge bewusster gemacht. Nun kommt das Schwerste : die Umsetzung!
Nach dem Gespräch war mir nach körperlicher Bewegung und ich bin zu Fuß nach Hause *g* hab zwar ne halbe Stunde gebraucht (und ich gehe schnell!) aber es hat gut getan!
Nachher geht die "große" zum Geburtstag ihrer Freundin (konnte gestern also auf die Schnelle auch noch ein Geschenk kaufen), mit der Kleinen geh ich zum Optiker, hoffentlich können die die Brille wieder hinbiegen *grmpf* die ist erst 1 Woche alt und schon völlig verbogen weil gestern ein kleines Mädchen die Brille zu fassen bekam... Wenn nicht, kann ich wieder eine neue kaufen!
Abends dann wieder Training, ich hab zwar nicht wirklich Lust dazu aber brauch das heute zum Abschalten, wird mir im Moment alles etwas viel.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren