2
Jun
2006

hmmm

also was gibts zu berichten? Okay, gestern abend hatte ich plötzlich beginnende Halsschmerzen *grrr*, die leider über nacht nicht verschwunden sind, also bin ich immer mal wieder am Meditonsin nuckeln und gurgeln mit einer selbst hergestellten Mischung aus ätherischen Ölen.
Dann war ich heute früh so ko dass ich es nicht geschafft habe mich anzuziehen, Frühstück für die Kids zu machen und sie zu bringen. Also sind sie heute mal alleine zur Schule gegangen *g* Das hat wohl auch ganz gut geklappt.
In der Krankengymnastik war ich heute auch. Sie hat einige nette Schmerzpunkte gefunden und diese leicht bearbeitet *autsch*. Hinterher bekam ich dann noch ein wenig Wärme.
Tja, dann bin ich zur Bank, hab Geld aufs Konto gebracht ... Leider nicht so viel wie es hätte sein müssen. Also habe ich zwei Überweisungen nicht gemacht. Ich hoffe, die können noch 2 Wochen warten.
Nach den Überweisungen die Kleine aus der Schule holen und mit ihr zum Optiker (Brille ist mal wieder verbogen *seufz*).
Mein Mann hat heute Geburtstag, also hat er sich einen Kuchen aussuchen dürfen, den ich jetzt gerade noch gebacken hab.
Das Essen ist auch soweit schon vorbereitet, die Wäsche gewaschen, der Abwasch getan, der Einkauf erledigt ... Heute war schon etwas mehr los als sonst.
Leider hat mein Mann jetzt Probleme mit dem Träger vom Arbeitsamt bekommen. Sein Paß ist abgelaufen ... deshalb bekommt er erst mal keinen Vertrag! Nun muß er leider erst mal zum Konsulat, das kostet auch wieder ne Menge Geld. Wenn sie seinen Paß verlängern muss er diesmal einen neuen bekommen, das wird noch teurer, Fotos machen, ganz neuer Paß und der Aufenthalt muß auch neu gemacht werden, also auch noch zur Ausländerpolizei!
Wenn die seinen Paß NICHT verlängern gibt es noch mehr Ärger *schnief*
Es ist echt zum Kotzen mit diesem Paß! Mein Mann ist länger in Deutschland als ich und hat nur Ärger mit den Ämtern weil er seinen Militärdienst verweigert hat und er deshalb sich vom Militärdienst freikaufen muß. Seine Regierung will von ihm knapp 10 000 Euro haben! Tja, so viel Geld haben wir nicht ... Deshalb haben wir die Probleme am Hals.
Ach ja, netterweise kam heute von der Krankenkasse noch ein Brief, ICH bin nicht versichert. Aha, das Arbeitsamt hat mich abgemeldet, weil mein Mann ja eigentlich ab gestern den Vertrag bei dem Träger hat. SUPER toll alles.
Heute bin ich echt geknickt.
Ich habe jetzt mal wieder nur noch 200 Euro für 2 Wochen, weiß nicht, wie ich davon Autoreifen kaufen kann und das Auto für den Urlaub fit machen lassen kann ... und noch essen und trinken soll. So wie es aussieht wird es aus dem Urlaub nix werden, mein Mann kriegt eh nur 5 Tage. Tja, was sollen wir mit 5 Tagen Urlaub machen wenn die Fahrt schon 10 Stunden hin dauert ...
Jetzt seh ich mal mehr nach Arbeit, denn ab nächsten Monat haben wir 180 Euro weniger ... wie ich DANN auskommen soll ist mir echt ein Rätsel, zumal wir dann auch nicht mehr von den Rundfunkgebühren befreit sind.
Kumpelinchen - 2. Jun, 17:38

Liebes Sternchen.
das hört sich nicht gut an was du da schreibst, aber es wird weiter gehen..
wenn dein Mann abends zu Hause ist, könntest du zwei drei Stündchen arbeiten gehen?
Wenn du in einer etwas größeren Stadt wohnst, gibt es dort sicher auch einige Caterings und die suchen immer Mithelfer bei Festlichkeiten usw. Ich hab das auch schon nebenbei gemacht und dort waren einige Frauen mit Kiddis die dort gearbeitet haben. Frag doch einfach mal nach..warte nicht auf eine Anzeige in der Zeitung, ruf die Firmen einfach mal an. Ich drück dir die Däumchen und wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und frohe Pfingsten.
Liebe Grüße Kumpelinchen

Sternenblume - 2. Jun, 19:26

Hallo liebes Kumpelinchen,
na ich werd erst mal abwarten ob das mit dem Urlaub nicht doch noch klappt und dann mal schauen. Auf Catering bin ich noch gar nicht gekommen ... da bereitet man Platten und so vor, oder?
Lieber Gruß
Sternchen

Sternenblume - 3. Jun, 12:47

Das ist ja wirklich eine verzwickte Sch.... im Moment bei Euch, kann nur hoffen dass das Blatt sich noch wendet, wünsche es Euch aus vollem Herzen.

hoffnung: 02.06.2006 um 16:42 Uhr


danke dir ... ach immer dieser Ärger wegen Ämtern und wegen Geld, das NERVT manchmal echt gewaltig! Liebe Grüsse Sternchen

Sternenblume: 02.06.2006 um 16:43 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren