5
Mai
2006

mir fällt keiner ein ...

Stimmung: hmmm, weiss ich noch nicht, muss erst mal wach werden
Musik: Xavier Naidoo Bist du am Leben interessiert?

... boah, bin ich noch müde! Konnte gestern nicht so gut schlafen, hab gegrübelt ... das nervt und morgens ist man gerädert!

Jetzt läuft die Waschmaschine, der Geschirrspüler, Teechen und Schmacks sind schon von mir konsumiert worden *g*

Na toll, jetzt haben wir hier 3 Fernseher rumzustehen und einen 4. im Schlafzimmer!!!

Unser alter ging ja kaputt, okay, ich den dann in die Zeitung gesetzt zum Verschenken, blöd nur dass er dann doch wieder ging *g* also wollte mein Mann den unbedingt behalten ... hähä, dann ging er wieder nicht *lach* und nun tut sich gar nix mehr ...

Also besorgte er von seinem Freund einen Fernseher (den hatten wir ihm damals gegeben).

Nun hat meine Freundin uns von ihrem Freund einen Fernseher besorgt. Blöd nur dass mein Mann den Fernseher fast nur zum gamen braucht ... aber er braucht dann ein extra Kabel weil der Fernseher sonst schwarz weiss zeigt ... okay in SW macht es keinen Spass. Nun ist seine Schwester für ein paar Tage in die Wohnung der Eltern und er hat ihren Fernseher gestern zu uns hoch geschleppt ,,,

Sieht aus als ob wir hier geklaute Fernseher lagern *grins*

Für heute steht nix auf dem Plan, vielleicht sind die Brillen für die Kiddies heute fertig - ups, da fällt mir ein, die haben ja diesmal kein Nulltarifmodell ausgesucht *seufz*. Aber ich zahl lieber die Brillen in der Hoffnung dass ihnen die Brille dann etwas besser gefällt und sie die auch "gerne" tragen ...

So ein Mist, morgen ist wieder Aufführung im Center ... *oh Graus* ich hoffe wir kriegen das diesmal besser gebacken!
Sternenblume - 1. Jun, 15:25

Na ja stell noch einen ins Badezimmer.*Kicher*Mit den Brillen sagst Du was,habe bei meinem Sohn auch einiges dazu gezahlt und sie war schon einmal kaputt.Diese Augenpflaster mußte er auch einige Zeit tragen.Seine Augen sind so schlimm ,sagen sie weil ich in der Schwangerschaft Zucker hatte.Liebe Grüße Doris

Gehe jetzt gleich einkaufen,Puh wenn ich nur dran denke!

hoffnung: 05.05.2006 um 09:12 Uhr


*g* genau ins Bad ... das wär doch mal ein Luxus *kicher*
Ich bin so froh dass beide erst mal (und hoffentlich für immer) diese Pflaster los sind, ich musste früher auch so was tragen.
Das ist ja blöd mit dem Zucker in der Schwangerschaft ... das sich das so ausgewirkt hat.
Ja auf einkaufen hätte ich jetzt auch keine Lust *grins* ich schick dich gleich für mich mit
Bis dann
Sternchen

Sternenblume: 05.05.2006 um 09:15 Uhr


Okay mach einen Einkaufszettel.

hoffnung: 05.05.2006 um 09:41 Uhr


Huhuuuu Sternchen,
jetzt hast mich echt zum Lachen gebracht, find die Vorstellung des großen Fernseh-Lagers echt witzig:-)))

Bei der Brille meines Sohnes hab ich auch schon immer einiges zugezahlt, weils mir eben auch wichtig war, dass er sie dann möglichst gern anzieht. Jetzt ist er aber eh grad in dem Alter, wo man gar nicht mehr gerne eine Brille mag ( Teenager) und er hat jetzt seit einigen Wochen Kontaktlinsen. War zwar echt auch teuer, aber ich kanns ja verstehen, dass er die Brille ein bisschen satt hat, ich hätte als Teenie auch keine gewollt:-(
Wünsch dir einen schönen Tag, LG, Petra

Petra01: 05.05.2006 um 13:15 Uhr


Hi Petra, genau so sehe ich das auch mit den Kids. Ich muss mich demnächst in Unkosten stürzen wegen der Spange meiner Tochter (sie kriegt eine feste) aber das tue ich gerne. Lieber verzichte ich auf etwas. Wenn sie später halt auch auf die Idee mit den linsen kommen werde ich das auch so machen.
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 06.05.2006 um 18:39 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren