2
Mai
2006

Zahnarztbesuch überstanden

Stimmung: gut
Musik: Mariah Carrey I'll be there

die arme Maus hatte so viel Angst. Ihr wurde ja schon mal ein Zahn gezogen. Nun wieder einer, diesmal aber ein bleibender! Diese scheiss Spritzen beim Zahndoc sind doch echt eklig und schmerzhaft. Ich kann gut verstehen dass sie solche Angst hatte und weinte. Mir tut das immer mindestens genauso weh die Kids leiden zu sehen, wie gerne würde ich ihr das abnehmen aber kann es nicht *schnief*
Leider ist nächste Woche der zweite Zahn dran mit Ziehen :-(
Erfreulich ist dass ich heute mit meiner Freundin telefoniert habe und wir schon mal einen Termin für den Urlaub fest gelegt haben *juuuuuhuuuuuu* daumenhochDa freu ich mich schon so drauf!
Sternenblume - 1. Jun, 15:12

Gemein so ein Zahnarztbesuch,verstehe die Kleine,hasse Zahnärzte,Liebe Grüße

hoffnung: 02.05.2006 um 21:57 Uhr


uiiiiiiiii, knuddel die Kleine mal von mir!!!

Wir haben zum Glück ein Zahnarzt gefunden, der das mit einer Art Ultraschall spritzt. Kostet zwar 5€, aber das ist es mir wert.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht!

Lg

SuesseSahne: 02.05.2006 um 23:17 Uhr


Hallo Sternchen,

ach die Kids leiden immer doppelt! Zum Glück hat meine Tochter keine Angst vorm Zahnarzt und ich geh
auch nie mit.. *gg* weil ich ihr nämlich Angst machen würde, denn ich mach mir immer ins Hemd beim Zahnarzt.

Wünsche dir einen schönen Tag und der Kleinen wünsch ich das alles schnell heilt!

Liebe Grüße
Heike

Veela: 03.05.2006 um 06:03 Uhr


Hallo Ihr drei ... jeps, ich hasse Zahnarztbesuche auch wie die Pest , da zieh ich den Frauenarzt 10 mal vor (obwohl das ja nun auch nicht wirklich Spaß macht :-(
Liebe Grüsse Sternchen
@süsse sahne : wow, mit Ultraschall? Klingt ja genial! Na da würde ich auch 10 Euro in Kauf nehmen um meiner Kleinen das zu ersparen!
Und die Spritzen sind ja echt das blödeste beim Zahnarzt!
Ich hab sogar solche Angst vor den Spritzen dass ich fast alles ohne machen lasse ...

Sternenblume: 03.05.2006 um 08:02 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren