29
Mai
2006

Soooo, der März ist nun auch hier aus dem ersten Blog

*g* da ich ja *huch* 4 Blogs habe und dort auch fleissig geschrieben habe ist es eine mühsame Arbeit alles her zu schleppen, okay, der März aus meinem Hauptblog ist nun hier. Werd demnächst mit April anfangen ... wenn ich mit dem hier up to date bin kommen die anderen Blogs ran *g*
Kumpelinchen - 29. Mai, 16:21

Herzlich Willkommen

hallo Sternchen bis du es von Blogigo?
Freu mich das du da bist!
Liebe Grüße Kumpelinchen alias (Honeymoon)

Sternenblume - 29. Mai, 16:25

WILD MIT DEN ARMEN WINK!!!!
JAAAAAA ich bin es *lach* das Sternchen von Blogigo *g*
Hab dich echt vermisst , hab sogar einen Suchaufruf gestartet, du warst einfach weg *schnief* von heute auf morgen :-(
Mir ist dein erster Nick gar nicht mehr eingefallen, wusste nur noch Eine *g*
Naja, haben uns wieder gefunden ...
Liebe Grüße
Sternchen
*g* wie hast du mich denn hier gefunden???
Kumpelinchen - 29. Mai, 16:30

*freu* ich wollte gerade rein und hatte die Hauptseite offen von Twoday und da warst du als erstes "die Welt der Sternenblume"...
ich dachte, das kenn ich doch und klicke dich an und beim Lesen wußte ich, das konnte nur das Sternchen sein.
*ggg*
Sternenblume - 29. Mai, 16:33

hey, das freut mich ja echt dich hier wieder gefunden zu haben ... hab dich schon echt gesucht *schnief* und eine Fremde hier angemailt weil ich gehört habe sie wäre du *fg*
na dann lesen wir uns sicher jetzt wieder öfters *freu*
Kumpelinchen - 29. Mai, 16:37

Ja das machen wir...machst den Kefir noch selber? Ich hab meinen nicht mehr gemocht und ins Klo geschüttet....
Sternenblume - 29. Mai, 16:42

DU BÖSER GEMEINER KEFIRMÖRDER!!! AUCH EIN PILZ HAT GEFÜHLE!!!;-)
*lach* ja, ich hab meinen noch und weiß schon nicht mehr wohin damit *seufz* aber ich misch den immer mit püriertem Obst, schmeckt dann wie Milchshake, total lecker eigentlich *g* letztens hab ich einen Kuchen damit gebacken, brauchte eigentlich 500 ml Buttermilch- hab statt dessen kefir genommen- war echt fein *g*
Kumpelinchen - 29. Mai, 16:58

das ist ja toll, aber für mich alleine war es zuviel und wenn man öfters übers Wochenende weg ist, bringt es nichts.....
Gruß die Kefirmörderin
Universo - 29. Mai, 17:25

na da warst du aber ganz schön fleißig

schau halt, dass du es nach und nach machst und auch aktuell schreibst, dann machts doch mehr spaß...

liebe grüße ;-)

Sternenblume - 29. Mai, 17:34

*g* ja, man muss sich jeden Tag um seinen Pilz kümmern *seufz* aber man kann ihn auch im Kühlschrank mit Wasser und milch für ein paar wochen halten

*lol* jeps, ich WAR fleissig *ggg* schön dass dir das auffällt ;-)
übrigens, ich hab Eine gefunden, bzw. sie mich ;-)

Liebe Grüsse Sternchen

Universo - 29. Mai, 17:55

hallo sternchen,

ja, hab ich gesehen, ich habe doch die ganzen kommentare hier gelesen. ;-)
ich schaue auch ohne weblog regelmäßig bei blogigo rein und habe das gefühl, dass da gar nichts mehr los ist...oder war das vorher auch so?

na ja, wie dem auch sei...ich bin froh, dass ich hier bin!!!

liebe grüße ( auch an kumpelinchen, falls sie das hier liest. )
Kumpelinchen - 29. Mai, 18:02

ich grüße auch ganz lieb zurück
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren