10
Mrz
2006

neue Zahnspange

Stimmung: ganz okay
Musik: Deluxe

Meine Grosse hat nun heute eine neue Zahnspange bekommen, peppig neongelb mit Glitter drin *g*

Es geht ein Brief an den Zahndoc raus dass ihr zwei Zähne gezogen werden sollen ... davor hab ich jetzt schon Bammel, die arme Maus, ihr wurde mal ein Zahn gezogen und sie kann sich noch gut an die Schmerzen erinnern die die Spritze gemacht hat und das blöde Gefühl hinterher ... aber ihr Unterkiefer hat absolut keinen Platz, die Zähnchen sind total schief und die neuen kommen einfach nicht raus ... armer kleiner Krümel, aber da kann ich ihr leider auch nicht helfen.

Im Moment sind die Kids noch unten bei H, D ist in Schöneberg mit den Kids bis Sonntag, Verwöhnwochenende bei Mamichen und Papichen ...

Mein Schatz will seit heute nicht mehr rauchen, hat damit echt Schwierigkeiten ... ich hoffe er hält durch, ich bin nun leider so ein blöder Nichtraucher geworden den der Zigarettenqual sehr stört, ich riech das schon fast Meilenweit ...

ach ja, J hat mich angerufen, ihre Katze ist krank, war bei Tierdoc, die andere Katze dreht durch, für sie sind die Katzen ein absoluter Kinderersatz und sie war total fertig, brauchte einfach jemanden der ihr zuhört, ihr Typ war nämlich auch schon wieder saufen, eigentlich ist es schön dass sie mich angerufen hat, konnte ihr zwar nicht helfen, nur zuhören, aber das hat ihr ja schon weiter geholfen.

Ach ja, gestern nach dem Training nahm mich der Meister zur Seite ... er hat mit dem Grossmeister gemailt weil ich ja die Prüfungsgebühr nächsten Monat nachzahlen wollte (zumindest einen Teil) und was meinte der Grossmeister? Es machen 3 die Prüfung und es brauchen nur 2 bezahlen *wow* mega freu *lächel*
Sternenblume - 21. Mai, 18:53

Huhu Sternchen,

das ist doch eine tolle Sache mit der Prüfung... *mit-dir-freu*

Ich hoffe dein Schatz ist nicht rückfällig geworden und bleibt standhaft Neu-Nichtraucher?

Ist im Anfang bissi schwer, aber zu schaffen!

Was ist denn mit dem Typ von J? Hat der ein Alkoholproblem? Hat der Tierdoc denn wenigstens was verschreiben können?

Wünsche dir ein schönes Wochenende... wir werden jetzt mit der Kurzen (16) und ihrer Freundin in die Stadt fahren und Burzeltagsgeschenk einkaufen.

Mein Schatz freut sich am meisten, daß er nun mit 3 Weibsen einkaufen gehen darf.. *lach*

Liebe Grüße
Veela

Veela: 11.03.2006 um 11:22 Uhr


Sternenblume ganz schön turbulent Dein Tag,was es jetzt schon alles für Zahnspangen gibt.Liebe Grüße

hoffnung: 11.03.2006 um 13:02 Uhr


Hallo Veela,was ist ein Burzeltag?Liebe Grüße

hoffnung: 11.03.2006 um 13:03 Uhr

Hallo ihr zwei,
@veela : ja, das mit der Prüfung ist genial *hüpf*,
bisher ist mein Schnuffel noch tapfer, mal sehen wie lange er durchhält, ich weiss wie schwer das ist ...
Der Freund von J hat ein Alkproblem, aber aus seiner Sicht halt nicht *g*
Ach, dein Mann ist auch allein gegen 3 Weiber? *g* wie meiner ...
wow, so gross ist deine kleine schon? Boah, bis dahin hab ich noch ein paar Jahre harter Arbeit vor mir *stöhn*

@Hoffnung:
ja, der übliche Wahnsinn *g*
Burtzeltag = Geburtstag *g* keine Ahnung wo man das so sagt, kannte ich auch nicht vorher ...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 11.03.2006 um 14:04 Uhr


Wie alt sind Deine Kinder?

hoffnung: 11.03.2006 um 15:39 Uhr


7 und 9 *g* die "grosse" ist schon fast in der Vorpubertät *boah* so zickig *gg* fast wie die Mutter *lol*

Sternenblume: 11.03.2006 um 16:32 Uhr


Meine sind 24 und 28 zwei Mädchen und mein Sohn ein Nachkömmling ist 8,das ist echt ein zickiges Alter.

hoffnung: 11.03.2006 um 16:40 Uhr


boah, sind deine zwei schon groß ! *g*
Ich hoffe so wenig wie möglich falsch zu machen, möchte später ein gutes Verhältnis mit den Kids haben und dass die zwei sich auch später verstehen, ist aber zum Teil sicherlich auch ne glückssache *seufz*

Sternenblume: 11.03.2006 um 17:19 Uhr


Habe darin Glück gehabt,sind beide toll geraten und oft bei mir,haben auch einen Blog hier.Im Moment sind wir gerade im MSM.Kinder werden meistens wie mann selbst zum Teil,was ich bis jetzt bei Dir lesen konnte ,geraten Deine auch gut.

hoffnung: 11.03.2006 um 17:41 Uhr


Hallo Hoffnung,
was heisst MSM ?
Na ich hoffe doch dass sie wenigstens zum Teil so wie ich werden *g* der Rest kann noch besser sein als meine Ausführung *lach*
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 11.03.2006 um 23:09 Uhr


MSN heißt Messenger und da kann man sich mit ein paar Leuten unterhalten.Liebe Grüße

hoffnung: 11.03.2006 um 23:22 Uhr


aaaach sooooo *g* so wie icq, hattest nämlich MSM geschrieben statt msn, msn hätt ich gewusst *fg* na dann, wow, du bist ja auch noch wach ...
bis morgen winke winke

Sternenblume: 11.03.2006 um 23:28 Uhr


Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch,wenn Du fragen hast ,kannst Du gerne meine Tochter fragen,die hilft Dir,sie hat denn Blog "Mein Babytagebuch " und "sind wir nicht alle ein bißchen Bluna",sie sagt sollst sie fragen wenn Du möchtest ,sie hilft Dir.Liebe Grüße.Achso Du findest sie in meine Favoriten.

hoffnung: 11.03.2006 um 23:58 Uhr


guten morgen hoffnung .... gäääähn *g* oh danke das ist lieb, werd sie ansprechen, liebe grüssis und einen schönen sonntag wünscht dir sternchen

Sternenblume: 12.03.2006 um 09:54 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren