7
Mrz
2006

ein Tag mit J

Stimmung: sehr traurig
Musik: Enya - ja ich weiss, die falsche Musik, sie zieht mich noch weiter runter ...

Jaaa, sie war hier *g* kam um 12 und blieb bis um 19 Uhr, war ein netter Nachmittag mit Frühstück, Teechen und Keksen knabbern, haben am Rechner gesessen, dort rumgebastelt und geredet.

Wollen es auf jeden Fall noch mal wieder holen.

Meine andere Freundschaft löst sich immer weiter auf, es nimmt mich wirklich sehr mit da sie mir so viel bedeutet, es ist die wichtigste Freundschaft die ich jemals hatte und auch jemals wieder haben werde ... aber alles scheint einmal ein Ende zu haben ... nix ist für die Ewigkeit ... So weh es auch tut ich werde mit Sicherheit noch lange daran zu knabbern haben
Sternenblume - 19. Mai, 15:25

Hallo Sternchen,

tut mir Leid das diese wichtige Freundschaft nun in die Brüche geht.

Vielleicht brauchts auch mal ein bisschen Abstand und es wird sich dann wieder einrenken?

Jedenfalls freue ich mich, daß der Tag mit der Freundin ein schöner für dich war! Sollte man ab und an wirklich machen!

Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und wir gehen Kaffee trinken und bissi bummeln.. das machen wir alle paar Wochen/Monate und das tut uns immer richtig gut!

Liebe Grüße
Veela

Veela: 08.03.2006 um 05:45 Uhr


Hallo Veela,
ich weiß nicht ob es noch irgendwas zum Einrenken gibt, seit Monaten wird es statt besser eigentlich schlimmer.
*g* ja, hat mal gut getan einfach faul zu quatschen mit ner Freundin, wird sicherlich nicht soooo eine hammermässig gute Freundin werden, aber ne Freundschaft ist dennoch viel wert, wir sind ja erst noch am Anfang, sozusagen in der Beschnupperphase *fg*
Ich wünsche dir morgen viel Spaß mit deiner Freundin, genieß den Tag ...
Liebe Grüße
Sternchen

Sternenblume: 08.03.2006 um 08:19 Uhr


Hallo Sternchen,

tut mir echt Leid mit der Freundschaft... vielleicht wirds ja noch.. ich drück die Daumen!

Ja wir haben eigentlich immer recht viel Spass zusammen.... wir sind seit über 30 Jahren (boah was für ne Zeitangabe) beste Freundinnen... auch räumliche Entfernung konnte nichts dazwischen bringen.

Wir sehen uns zwar nicht oft und telefonieren nur sehr selten, aber sie ist und bleibt meine beste Freundin.

Liebe Grüße
Veela

Veela: 08.03.2006 um 12:31 Uhr


Hallo Veela,
boah, 30 Jahre, ist ne lange Zeit ...
Räumliche Distanz hat uns auch nicht aufgehalten
aber irgendwie kam der Bruch, keine versteht die andere, es geht nicht voran, nur weiter weg *heul*
Ich freu mich jedenfalls für Dich dass Du deine Freundin hast und ihr für einander da seid ...
Bis bald
Sternchen

Sternenblume: 08.03.2006 um 13:37 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren