16
Feb
2006

Autsch *g* es tut doch weh !

na ich hab ja gedacht das wird mit einer Pistole geschossen, nöööö, mit einer Braunüle durchgestochen. Jetzt tut es etwas weh, aber ich wollte schon so viele Jahre lang einen Nasenohrring haben. Okay, jetzt hab ich ein Tattoo und ein Piercing. Ich denke das reicht auch.
Sternenblume - 19. Mai, 12:24

Hallo Blümchen,

na was meinst Du, wie weh das täte, wenn es mit einer Pistole geschossen würde...*gg*, mal abgesehen davon, dass das viiiiieeel zu gefährlich wäre. Echte Piercings werden immer "gestochen".
Ich habe 3 Piercings, eins an der Nase und 2 am Ohr...weh getan hat nur das an der Nase.

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 16.02.2006 um 17:21 Uhr


Hallo Engel,
er meinte auch Nase wäre sehr empfindlich und Pistole wäre nicht gut.
Am Ohr gepierced? Warum nicht geschossen? Boah, ich glaub hätte ich das vorher gewusst wäre ich glaub ich nicht gegangen *g*. Diese große dicke Kanüle *fg*.
Ohr hab ich mir meist selbst gemacht, wollte es bei der Nase auch machen, aber das hab ich nicht geschafft, nun ja, JETZT hab ich es drin *uff* und ich finde es sieht gut aus *lächel*
Ich hoffe doch ich gewöhne mich schnell an diesen Fremdkörper.
Liebe Grüße
du gepiercter Engel *fg*

Sternenblume: 16.02.2006 um 18:07 Uhr


Hallo Blümchen,

na ich weiß nicht...selber piercen...??? Also ich habe am Ohr unter anderem ein Helixpiercing ( musst Du mal bei google nachsehen ), das ich mir nie selbst machen würde, weil die Stelle wegen der dort verlaufenden Nervenbahnen, viel zu gefährlich ist.
Das andere ist am Knorpel...da verlaufen überall und bei jedem Menschen anders, Blutgefäße. Ein guter Piercer durchleuchtet die Stellen zuerst und pierct nicht an gefährlichen Stellen.
Klar, man gewöhnt sich schnell an das Piercing...immer gut desinfizieren ist ganz wichtig!!!!!!!

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 16.02.2006 um 19:05 Uhr


Huhu Engel,
naja mit ner Nadel könnt ich mir das auch nicht machen *g* einfach Eis drauf zur Betäubung und dann Ohrring durch. Aber beim Knorpel würde ich es auch nicht machen.
Aha, Helixpiercing heissen die? Dachte wären ganz normale Ohrringe.
Okay, bin seit gestern immer am Desinfizieren, müsste alles gut laufen, blöd ist nur, ich hab einen chronischen Schnupfen morgens ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sternenblume

Sternenblume: 17.02.2006 um 08:28 Uhr


l
Hallo Blümchen,

ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du seit gestern abend Werbung für Piercingschmuck in Deinem Weblog hast??? *ggg* Ist mir sofort aufgefallen...

Was macht das Piercing? ;-) Alles gut?

Liebe Grüße zurück und auch Dir einen schönen Tag,
Engel

dein_engel: 17.02.2006 um 13:09 Uhr


Hallo Engel,
huch, neee, die Werbung seh ich erst seit du mich drauf angesprochen hast *g*. Soso, hätte ich mir jetzt die Brust vergrößern lassen würden da oben nackte Möpse hängen *kicher*
Soweit ganz okay, wenn ich die Nase rümpfe tut es noch weh und das Saubermachen ist nicht so angenehm aber notwendig. Ich hoffe doch nach 1 Woche ist alles abgeheilt, oder wie lange hat es bei dir gedauert?
Liebe Grüssis
Sternenblümchen

Sternenblume: 17.02.2006 um 13:14 Uhr


Hallo Sternenblümchen,

probier es doch mal aus und schreib irgendwas über Brustvergrößerungen oder Schönheits-OP´s...Du hast dann direkt die entsprechende Werbung im Weblog *g*
Die Werbung passt immer irgendwie zum letzten Eintrag.

Ein paar Tage wirds schon noch weh tun, war bei mir jedenfalls so. Sei nur vorsichtig beim Pulloveranziehen oder bei Gesichtabtrocknen...ich bin anfangs ein paar Mal am Piercing hängengeblieben *aua*

Grüssis zurück,
Engel

dein_engel: 17.02.2006 um 16:38 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren