7
Feb
2006

Ich war Besitzer eine GOLDABOS

Stimmung: sauer
Musik: Music de Luxe

Na super toll, und davon wußte ich GAR NICHTS!
Dank Dein_Engels Tip hab ich noch mal auf der Jamba! Seite nachgeschaut und das gesehen und sofort deaktiviert.
Na die haben ja echt einen Schaden! Da ruft man EINMAL diese Nummer an um sich einen Klingelton zu bestellen und dann klappt diese Scheisse noch nicht mal und man bekommt gleich ein Abo aufgedrückt.
Das steht dann bestimmt irgendwo gaaaanz mini mikroskopisch klein unten und wird super kurz mal eingeblendet während man versucht sich die Nummer aufzuschreiben wo man anrufen muss.
Ich hab die zwar angeschrieben dass ich das Geld gerne wieder hätte, glaub aber nicht wirklich dadran.
Das ist ja vielleicht ne Abzocke, also Jamba! ist bei mir gestorben ... Werd dort mit Sicherheit NIE wieder irgendwas holen.
Ich schmeiß mir die Klingeltöne sowieso lieber umsonst so vom Rechner aufs Handy.
Grummlige Grüsse
Sternenblume - 18. Mai, 21:17

Hallo Sternchen,

habe gerade gesehen, dass sich meine Frage erübrigt hat...den Artikel über Dein Goldabo habe ich eben gelesen, gestern abend habe ich ihn gar nicht mehr gesehen. Na ja, da hast Du ja reichlich Lehrgeld gezahlt, schon bitter, oder?
Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen darauf schon reingefallen sind, bzw. auf diese Weise abgezockt wurden.

Lieben Gruß,
Engel

dein_engel: 08.02.2006 um 08:18 Uhr

Sternenblume - 18. Mai, 21:17

Hi engel,
ja, ist schon heftig, das gehört irgendwie echt verboten, ist aus meiner Sicht jenseits der Legalität!
O2 hat mir auch gleich geschriebe was ich machen kann, wohin ich mich wenden kann etc.
Jamba hat mir auch geschrieben, werde mich bei denen auch mal auf dem normalen Postweg melden, denn per Mail können sie wohl nix machen. Aha, aber per sms können sie ein Abo aufdrücken?
Tsetsetse.
Wieviel musste dein Sohn bezahlen?
Liebe Grüße
Sternenblume

Sternenblume: 08.02.2006 um 10:51 Uhr
Sternenblume - 18. Mai, 21:18

Hallo Sternchen,

bei meinem Sohn ist uns das direkt im 2. Monat aufgefallen, weil sein Prepaidguthaben auch so schnell weg war, dadurch hat er nicht so viel bezahlen müssen, wie Du. Ärgerlich ist es trotzdem, aber er hat daraus gelernt.

Was haben die von o2 Dir denn geraten?

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 09.02.2006 um 07:49 Uhr
Sternenblume - 18. Mai, 21:18

Guten Morgen Engel,
O2 hat mir die emailaddi geschickt wo ich direkt Jamba erreichen kann und mir die sms Nummer geschickt wo man stopalle eingeben muss damit alle Abos gleich gelöscht sind etc. Die scheinen das Problem wohl auch öfters zu haben. Fand es jedenfalls sehr nett, dass die so hilfsbereit waren.
Naja, hätte mir ja auch früher auffallen können, ich ärger mich total darüber, dachte halt ich hätte doch mehr sms verschickt oder doch etwas zu lange mal kurz angerufen. Naja, man wird aber daraus schlau *g*
Liebe Grüße
Sternenblume

Sternenblume: 09.02.2006 um 08:05 Uhr
Sternenblume - 18. Mai, 21:18

Guten Morgen, Sternchen!

Schon wach? ;-) Na ja, mein Sohn hat ja auch daraus gelernt...manche Erfahrungen müssen unsere Kinder wohl selbst machen, warnen hilft da oft nicht viel.
Ich hoffe nur, dass nicht noch das eine oder andere auf mich zukommt, wenn er bald 18 und somit "geschäftsfähig" wird... :-(

Liebe Grüße,
Engel

dein_engel: 09.02.2006 um 08:12 Uhr
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren