18
Mai
2006

grmpf 2 Tage nur für den Januar aus einem Blog gebraucht

das ist ja echt eine mühsame Aufgabe ... ich hab keine Lust mehr *g* denn ich weiss dass es sich noch lange hinziehen wird bis ich alles hier her geschleppt habe :-(
Universo - 18. Mai, 20:38

Hi Sternchen

du hast doch schon eine Menge geschafft...

Kopf hoch und tapfer weiter schleppen!!! ;-)

Liebe Grüße
Universo

Sternenblume - 18. Mai, 21:06

jaaaa, ist aber trotzdem viel *g*
man wie geht denn das mit den Kommentaren hier dass ich sehen kann welche neu sind????
Liebe Grüsse
Sternchen
Universo - 18. Mai, 21:37

Ganz einfach:

oben in der Leiste deinen Namen anklicken, da steht dann "Account Übersicht von Sternenblume" - "Weblog verwalten" anklicken - da stehen dann "aktuelle Kommentare" ...aber nur die von deinem Weblog

LG
Universo - 18. Mai, 21:40

Bist ja schon beim 9.Februar...;-)

Sternenblume - 19. Mai, 12:14

jeps *g*
sag mal, wie kann ich dich denn in meine favoriten einfügen?
das ist ja blöd dass ich nicht benachrichtigt werde wenn ich woanders einen Kommentar abgegeben habe :-(
ich hab mich hier immer noch nicht gewöhnt *g*
Universo - 19. Mai, 12:58

Wenn Du ein Weblog abonnieren willst, gehst Du auf "Weblog abonnieren"...Favoriten heißen hier Abonnements. Die Abonnements siehst Du dann zum einen vorne auf deiner Seite, wenn es in deiner Sidebar( die Seitenleiste des Weblogs) eingestellt ist und später auch auf deiner Seite "Account von Sternenblume". Auf Admin , dann auf Sidebar...da kannst Du einstellen, was du in der Seitenleiste stehen haben willst und kannst es auch nach deinen Wünschen sortieren.
Auf der Accountseite siehst du auch immer, wenn sich bei deinen Abonnements etwas getan hat.

Noch mehr Fragen? Was ist mit deinem Bild?

Liebe Grüße,
universo
Universo - 19. Mai, 13:02

Für das Laoutbild auf: Admin - Layout bearbeiten - Layoutbilder verwalten - Laoutbild hinzufügen

LG
Sternenblume - 19. Mai, 14:13

ohhh jehhh, ich bin schon völlig wirr *g*

Sternenblume - 19. Mai, 14:49

ich krieg das nicht hin mit dem abbo *heul*
und das engelbild find ich auch grad nicht, und bei blogigo komm ich nicht rein *haarerauf!*
wünsch dir noch einen schönen Tag
Universo - 19. Mai, 15:13

was kriegst du nicht hin mit dem abo? du meint, dass das in der seitenleite steht? klick mal in dieser reihenfolge: admin - layout - sidebars ändern - module in sidebars anordnen. bei unserem layout gibt es sidebar 1 und 2 ( 1 ist oben - 2 unten )
Universo - 19. Mai, 15:42

hab da was für dich


Sternenblume - 19. Mai, 18:42

du bist ein Schatz *g* hab es auch hinbekommen *wow*
*lach* bis bald, liebe Grüsse
Sternchen
Universo - 20. Mai, 05:40

sieht richtig schön aus

mit dem bild jetzt...:-) das fehlte noch in deinem weblog.

ich wusste doch, dass du das hinkriegst...auf den ersten blick sieht hier manches zwar kompliziert aus, aber wenn man sich damit auseinandersetzt, ist es gar nicht so schwer, oder?

bis später mal
liebe grüße universo
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren