18
Jan
2006

Autsch

Stimmung: erstaunlich munter für die Uhrzeit
Super, kaum war mein Mann gestern abend kurz unterwegs, da haben sich die Kids nur noch gezofft, hauen, treten, schreiben, volles Programm. Boah! Das kann so was von nerven, ich hab dann irgendwann nur noch die Tür zu gemacht, hat leider nix geholfen. Na gut dachte ich mir, schalt einfach die Sicherung raus, dann wird es dunkel. *hähä* Hat funktioniert, sie waren durch den "Stromausfall" erst mal abgelenkt und haben den Streit erst mal vergessen.
Dann hieß es ab ins Bett, ging soweit auch ganz gut, bis plötzlich ein Megaschrei ertönte. Die Große hat sich mit Schwung die Nase am Metallbett gestoßen. Es blutete und die Maus hatte natürlich dolle Schmerzen, also erst mal Eispack und Reiki drauf. Ging dann nach ein paar Minuten wieder ganz gut. Uff!
Heute kriegt mein Schnuffel ein Langzeit EKG. Deshalb ist er früher zur Arbeit.
Seit gestern Nachmittag schneit es bei uns. Heute wollten die Kinder zur Schule laufen (freiwillig *fg*). Ich tat ihnen den Gefallen und bin noch ein wenig früher los mit ihnen damit sie noch etwas mit dem Schnee spielen können.
Diesmal habe ich NICHT bei D geklingelt. 1. gehen wir sowieso ihrer Meinung nach zu früh los, 2. hat sie die letzten Male ihre Kinder eh selbst zur Schule gebracht und 3. sind wir heute noch früher los als sonst.
Sie wird sich bestimmt mega über mich beschweren dass ich ihre Kinder nicht mehr früh mitnehme.
Ja ich weiß, ich bin soooo eine böse, böse Schwägerin *seufz*
Ach ja, mein Angebot bei EBAY hab ich noch ein wenig überarbeitet. Klingt vielleicht jetzt etwas besser. Ich hoffe so sehr, dass es etwas bringt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6244981294&ssPageName=
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren