ich komme gerade vom Augenarzt, tja, auch von der Kollegin ein ganz mitleidiger Blick ... *grmpf* sie gab mir ganz viele Augentropfen mit (Pröbchen) mit denen ich mein Auge gut feucht halten soll, nun hab ich mir den Handywecker gestellt und werde nun alle 30 Minuten tropfen, tropfen und nochmals tropfen ... das Schlimmste ist: Freitag muss die Kontaktlinse runter, ich hab Angst vor den Schmerzen und dass da wieder die Wunde aufgerissen wird ... ich könnte schon bei dem Gedanken daran heulen. So ein Mist aber auch. Ich hoffe ganz doll dass es bis Freitag verheilt ist und sich die Hornhaut nach dem Lösen der Linse nicht wieder öffnet!!!
Sternenblume - 8. Nov, 13:32
langsam wurde es ja auch zeit für meine jährlich zunehmenden verstimmungen in der dunklen jahreszeit. diesmal gab es einen auslöser, ein foto, was viele schmerzliche erinnerungen wieder wachgerufen hat. vorbei ist die vergangenheit und die gegenwart ist leider so, wie sie ist, und ich kann sie nicht ändern, die vergangenheit wird nicht wieder kommen so sehr ich es mir auch wünschen mag. daran habe ich wohl immer noch zu knabbern (mehr als ich dachte ... aber vielleicht ist es auch wieder mal die jahreszeit die als bonus die traurigkeit in ihrer schmerzlichen frequenz erhöht).
Gerade öffnete ich mein Mailfach und fand eine liebe Mail darin, die mir sofort wieder ein Lächeln auf meine Lippen zauberte. Ein paar liebe und warme Worte und schon fühlte ich mich besser.
Sternenblume - 8. Nov, 09:43