6
Okt
2006

ziemlich alleine

gestern abend war ich wieder einmal traurig abends im Bett. Ich habe keine Freunde und keine Familie (ausser meine geliebte Schwester und ihren Mann). Keiner würde mich vermissen (ausser mein Mann und die Kinder und halt meine Schwester mit Mann). Es sind gerade mal 5 Menschen, denen ich etwas bedeute. Ich weiß einfach nicht warum ... ich bin ein wirklich lieber Mensch, ziemlich pflegeleicht und hab dennoch keine Freunde ... *grübel*.
Okay, da ist noch A. aber sie wohnt einfach 800 km weit weg ... und es gibt noch J. aber sie ist auf einer ganz anderen Wellenlänge als ich.
Morgen habe ich Geburtstag, es wird keiner an mich denken. Meine Seelenschwester hat mich eh sicher vergessen, die neue Freundin hat nie Zeit für mich, immer sind ihr andere Dinge wichtiger und ich habe einfach keine Lust mehr allen Menschen "hinterherzurennen". Ich möchte einfach mal erleben, dass ich einem Menschen wichtig bin und er sich auch mal um mein Wohlergehen kümmert und mir zeigt, dass ich ihm etwas bedeute (ausser jetzt Mann, Schwester und Schwager). Aber vielleicht ist es besser, wenn man wenigstens 3 Menschen hat. Die Kinder zähl ich jetzt nicht, denn alle Kinder lieben ihre Eltern, auch wenn es schlechte Eltern sind.
Ich werde versuchen mal irgendwie ne Freundin zu finden, das fehlt mir wirklich, so eine aber im realen Leben , die ich auch mal treffen kann (nicht weit weg im Schwarzwald oder in einer anderen Stadt).

Wer geht zuerst

ja, vor ein paar Tagen kam mir abends im Bett der Gedanke, dass ich mich irgendwann mal von meinem Mann trennen muss ... einer wird zuerst sterben, ich wurde sooo traurig und weinte, wollte ihm aber nicht sagen was ich denke, da ich ihn nicht auch traurig machen wollte. Ich liebe ihn wirklich sehr und wir sind seit 16 Jahren schon zusammen, und haben uns noch nie getritten (klingt verrückt, ist aber so). Tja, aber irgendwann wird einer von uns zuerst sterben. Was ist "besser"? Wenn ich gehe und ihn mit seinem Kummer und den Kindern alleine lasse? Oder ich bleibe und ein Teil meines Herzens stirbt mit? Ich weiss es nicht ... und kann es eh nicht beeinflussen. Ich bin Gott einfach so unsagbar dankbar, dass ich ihn gefunden habe und mit ihm schon viele schöne, wenn auch sehr schwierige Jahre erleben durfte, ein Geschenkt, denn wie viele so glückliche Beziehungen gibt es schon??? Und ich hoffe sehr, dass wir zusammen alt werden dürfen und gesund bleiben so lange es geht!

ach, so viel ...

seit Tagen schon möcht ich hier mal wieder einen Beitrag verfassen, aber komm einfach nicht dazu ... Ich arbeite immer noch, gern möchten mich alle dort in der Abteilung behalten, aber ich bin ja noch 2 Monate dort (vielleicht noch länger) und werde mich dort auch bewerben (aber auch in den umliegenden Krankenhäusern). Vor ein paar Wochen jetzt waren auch wieder Prüfungen fürs Taekwondo, nun habe ich den gelb-schwarzen Gürtel *g* die Prüfung war gut, ich bin sehr stolz auf mich *gggg*.
Seit ich wieder arbeite hab ich total Magenschmerzen, gestern erst hab ich es geschafft mal zum Doc zu gehen, naja, erst mal mit Tabletten sehen ob es weg geht, sonst ist wieder mal ne Magenspiegelung fällig. Ich arbeite auch in einer Abteilung wo Gastro-Enterologische Befunde sind, also den ganzen Tag hör ich von Magengeschwüren, Darmkrebs etc, kein Wunder, das man da noch zusätzlich Angst kriegt *g*.
Ziemlich am Anfag der Arbeit hier hab ich einen Docbrief geschrieben wo ich die Patientin kannte (nur von ganz fernen!). Tja, sie war grad mal 50, hatte Krebs überall im Bauch. Von unseren Bekannten erfuhr ich dann, dass sie auch verstorben ist (das war vorletzte Woche). Grad mal 4 Wochen, nachdem sie die Diagnose erfahren hatte! Der Mann geht jetzt in ein paar Tagen in Rente (und ist nun ganz alleine nach 30 Ehejahren!)
Von meiner Schwester ist jetzt auch erst vor ein paar Tagen die Schwiegermutter verstoben, genau das Gleiche! Allerdings war sie bereits 76 Jahre alt.
Die Kinder waren jetzt 1 Woche mit dem Hort verreist, leider konnten wir es nicht so ganz genießen, da wir beide voll arbeiten und im Moment auch null Geld haben (warte noch auf mein erstes Gehalt und hab vergessen Überbrückungsgeld zu beantragen!), aber es war viel ruhiger!!! Fast sofort liessen dann meine Magenschmerzen nach (also doch der absolute Stress bei mir!) und ich konnte wieder einschlafen (Schlafstörungen hatte ich in letzter Zeit auch wieder massiv!).
Seit gestern sind die Kids wieder da und sind nervig wie eh und je *grmpf*.
Ich habe sie nicht sehr vermisst, habe deshalb eigentlich ein sehr schlechtes Gewissen, aber das zeigt mir auch, wie kaputt und ausgelaugt ich doch im Prinzip bin, dass ich restlos versucht habe ein wenig Erholung zu genießen ... sie sind ja auch in guten Händen und ich weiß sie gut aufgehoben, konnte also deshalb auch besser abschalten. Aber gestern erfuhr ich, dass sie doch ein wenig krank(erkältet) waren .
Vor ein paar Abenden dann kamen mir sehr traurige Gedanken, die ich in einem anderen Beitrag schreibe.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
22
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren