4
Jun
2009

Weiter warten ...

boah, das NERVT langsam!!!Gestern war das Vorstellungsgespräch und ich lernte den anderen Chef kennen. BEIDE Chefs sind mir sehr sympatisch!!! Beide haben Kinder und erzählten erst mal von ihren Kindern, die sie auch mal mit zur Arbeit nehmen und die Kids räumen dann die Büros aus *ggg*
Es gibt noch eine weitere Bewerberin, die heute ebenfalls noch ein Vorstellungsgespräch hatte.
Der andere Chef lobte meine Briefe, die ich letztens geschrieben hatte *ggg* er war begeistert von der Formatierung und von der Umsetzung der "Intelligenzaufgabe" und er meinte noch, dass es sehr angenehm wäre sich mit mir zu unterhalten *puh - SO viel Lob ... ich war platt*
Jedenfalls suchen sie zwar zum Einen eine Sekretärin, die alle anfallenden Aufgaben erledigt ABER sie suchen noch eine, die auch als Assistenz der Geschäftsleitung fungiert und hilft, die Firma mit zu vergrößern ... das wollten sie von mir halt gestern noch in Erfahrung bringen, ob ich bereit wäre auch andere Aufgaben als Briefe schreiben zu tätigen. Klar bin ich das und es würde mir Spaß machen.
Nun ja - er meinte noch 3 Vorstellungsgespräch seien an sich ja sonst nicht üblich, aber ich sollte dies als positives Zeichen werten ... Hoffentlich!
Ich bekomme nun nächste Woche Bescheid - sollten sie sich bis Donnerstag nicht gemeldet haben, solle ich am Freitag anrufen und nachfragen (im Falle, dass denen irgendwas dazwischen kommt und sie andere Dinge im Kopf haben).
ALSO ich mit meiner Geduldsschwäche *g* das Warten fällt mir natürlich sehr schwer - aber hab ich eine Wahl? No ...
SOLLTE es mit diesem Job NICHT klappen - okay, dann die Reha ab dem 17. und DANACH dann ab in diese blöde Zeitarbeitsfirma ...
Jedenfalls kann ich so oder so doch die Woche ohne Kids genießen, denn beide sind ab morgen auf Klassenfahrt ;-)
EINE ganze Woche ohne Rumgezicke, ohne Gestreite ... kein frühes Aufstehen für die Schule ... WAS für ein Luxus.
Letztes Jahr waren beide ja zur Hortreise - aber ich musste arbeiten :-( und bekam kein frei ...
Dieses Jahr hab ich Glück ;-)
Praline (Gast) - 4. Jun, 14:54

Ich finde, das klingst alles äußerst dubios. Ich weiß wirklich nicht, ob ich dir für diesen Job weiterhin die Daumen drücken soll.

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
20
21
24
27
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren