7
Jul
2008

Nudeln und scharfe Würstchen und Donuts

die letzten 2 Tage gab es Nudeln (oh jeh, schon wieder?) mit scharfen Bratwürstchen. Es musste schnell gehen und es blieb für den gestrigen Tag noch genügend über ... Donuts hab ich mit meiner Tochter dann gemacht :-) also so ne kleine Minidonutmaschine ist echt was feines ;-)
Für heute hab ich noch gar keinen Plan - gleich kommt mein Mann von der Arbeit - dann wird erst mal gefrühstückt.
Elisabetta1 - 7. Jul, 14:39

na endlich weiss ich was donuts sind

habe es schon des oefteren gelesen, mir aber nie gedanken darueber gemacht.
wollt aber nicht dumm fragen und bin ueber google *schlau* geworden.
ich sag ja immer - um alles zu wissen im leben - bin ich noch viel zu jung *ggggg*
liebe gruesse bis bald ;-))

A. (Gast) - 7. Jul, 21:00

Eine Donatmaschine habe ich auch noch nie gesehen. Werd gleich mal googeln.
Will ja nicht dumm sterben *lach*

Sternenblume - 7. Jul, 21:42

Hallo Ihr zwei - na das freut mich ja, dass ICH als junges Kücken Euch bei den Donuts überlegen bin *zwinker*
ich find die kleinen Teilchen echt lecker und sind schnell gemacht ... schmecken zwar leider nciht ganz so umwerfend wie die von Dunkin Donut ... aber doch was feines kleines zum Anbieten ;-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren