16
Aug
2011

wieder etwas besser

Psychisch geht es mir heute wieder etwas besser, zum Glück gehen diese Phasen inzwischen relativ schnell vorbei!
Die kleine hat sich noch nicht gemeldet um mir von der neuen schule zu berichten. Ich hatte ihr gestern eine sms geschickt, dass ich eine Ponyreitmöglichkeit in der Nähe gefunden habe und wenn sie Interesse hat, solle sie mich anrufen. Kein Anruf bisher.
Morgen hab ich den Untersuchungstermin fürs Arbeitsamt. Leider ist das Attest vom neuen Doc heute noch nicht fertig geworden, das muss ich dann bei Bedarf nachreichen. Habe sonst leider kaum Befunde. Hoffentlich reichen die wenigen aus, die ich hab plus das Untersuchungsergebnis. Habe etwas Bammel und das ist auch noch um die Ecke meiner vorherigen Dienststellen. Der Ort ist für mich immer noch total negativ besetzt :(
Heute kamen Bescheide vom Arbeitsamt. Die muss ich an die Krankenkasse, die Anwältin, die Unterhaltskasse und das Jobcenter weiter leiten. Viel Papierkram :(
Heute habe ich mich auch für einen Mutter Meera Darshan angemeldet. Ich war schon einmal bei so einem Treffen und es war sehr interessant. Diese Frau strahlt eine unglaublich intensive Energie aus. Ich freu mich jedenfalls schon auf ein zweites Treffen :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
11
13
18
19
20
21
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren