31
Jan
2007

weiter krankgeschrieben

ich dumme kuh hab doch ernsthaft gehadert, ob ich morgen wieder gehen soll *ggg* aber mein Körper hat mir die Entscheidung abgenommen, denn ich hatte heute früh Kopfschmerzen und seit gestern abend tut es auf den Eckzähnen weh ... wie bei Nebenhöhlenentzündung. Okay, also hab ich heute mal angefangen mit Nasenspray und SInupret (das Zeug ist echt gut) und bin brav zum Doc gedackelt. Es war allerdings nicht "mein" Arzt da sondern seine Kollegin, mit der er sich die Praxis teilt. Die hat mich nur gesehen und sofort die Krankmeldung (also fortlaufend) unterschrieben. Im Anschluß bin ich ein wenig einholen gegangen und noch in so einen Pfennigland laden rein ... heute letzter Tag und alles noch mal 20 % Rabatt. Gut, hab dann ein paar Kleinigkeiten eingeholt, die ich eh gebrauchen kann ... z. B. ein paar Gewürze, Geschenkpapier, Tesaband, Servietten (fürs nächste Halloween) und für die Kids ein Malbuch und Glitterstifte sowie Batterien für den MP3-Player.
Dann ab nach Hause und es hieß anrufen ... I C H H A S S E D A S!!! Ich bin ja nun wirklich krank und trau mich kaum anzurufen :-(((( Was bin ich doch nur für eine Memme ....
Übrigens kann ich im MOment die Zeit nutzen und mal auf der Couch lesen ... hab die Wälder von Albion durch *freu* und Ayla, der Clan der Bären angefangen ... Den Strickpullover für meine kleine Tochter hab ich auch fertig, der sieht schön aus ... aus vielen WOllresten schön bunt gestrickt *g* und gleich für die Große angefangen einen Poncho zu stricken. Mal sehen, ob ich das hinkrieg, ich werd auf jeden Fall mogeln und den aus 4 "breiten Schals" zusammen basteln *g* dazu muss ich allerdings erst mal die "Schals" stricken, hab wieder schöne Wollreste genommen, ganz große Nadeln und noch mit einem einfachen Lochmuster ...
Zum Kochen komm ich auch wieder ein bisschen *g* ich koch eigentlich wirklich gerne, weil ich auch gerne esse ... aber nach der Arbeit schaff ich nix mehr :-( nun hab ich fast den ganzen Tag Zeit und es gibt mal wieder etwas leckeres ...
Ach ja, der Geschirrspüler hat mal wieder seinen Geist aufgegeben! Letztes Mal meinte der "Waschmaschinentyp" beim nächsten Mal krieg ich von ihm einen Geschirrspüler *g* na mal sehen, ob er sich an sein Versprechen noch erinnert *lach*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 8 
12
15
16
17
19
20
22
23
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren