23
Mrz
2006

Online Glückskekse

Das ist ja süß *g* der Glückskeks für den Tag *kicher*

http://www.flizz.de/glueckskekse/

so was blödes, ich bin doch wieder zu blöd um einen Link einzufügen. Na mit kopieren und in der Adressleiste einfügen dürfte es gehen ...

gefunden ... wo wohl? Jeps, in einem Weblog *g*

die weisen Worte für mich heute:

über den Wolken scheint immer die Sonne.

Jo, dem kann ich nur zustimmen *ggg*
Sternenblume - 28. Mai, 18:39

Klappt irgendwie nicht.

hoffnung: 23.03.2006 um 16:38 Uhr



nee? na dann probier ich noch mal

Sternenblume: 23.03.2006 um 16:38 Uhr



Nee,hab noch mal probiert

hoffnung: 23.03.2006 um 16:42 Uhr



ich bin zu blöd, musst du leider so kopieren und dir oben in die leiste einfügen , sorry *schnief*

Sternenblume: 23.03.2006 um 16:43 Uhr



Hab ich ,Gute Nachrichten von weither erreichen mich.

hoffnung: 23.03.2006 um 16:44 Uhr



na das klingt doch nett *g*

Sternenblume: 23.03.2006 um 16:44 Uhr



Du wirst befördert steht auf meinem Glückskeks.
Da kann was nicht stimmen, werde mir morgen nochmal einen Glückskeks ansehen.

soJA: 23.03.2006 um 17:05 Uhr



Das hatte ich gestern.

hoffnung: 23.03.2006 um 17:57 Uhr



Bist Du befördert worden, aber das kommt noch. Zur T-Shirt Trägerin des Jahres.

soJA: 23.03.2006 um 19:19 Uhr


heute gegen Abend habe ich Zeit dann erkläre ich dir wie das mit den Links funzt .. *lach* .. ich wußte doch den Tag wo wir das mit den Bildern gemacht haben, da war noch was .. nun weiß ich auch was :)

wie lief die Prüfung .. mensch ich bin total gespannt was du erzählen wirst!!!!

Grüsslis
Micky

BlueSavannah: 24.03.2006 um 08:27 Uhr



Huhu Micky *g* so, hab erzählt *g*
Heute abend werd ich nicht online sein ... ähm ... hab auch am Wochenende ganz wenig Zeit da dann ständig unterwegs ... könntest du mir ne minianleitung per Mail schicken? Aber eilt ja nicht, wenn nicht machen wir es mal nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Liebe Grüsse
Sternchen

Sternenblume: 24.03.2006 um 10:13 Uhr

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren