8
Mrz
2009

Ich krieg die Krise wegen der Prüfung

*heul* ich sitz hier seit gestern abend und arbeite furchtbar langweilige Texte aus dem Buch aus und könnte echt k..... :-( meine Kleine hat immer noch Schmerzen und langweilt sich ganz dolle - aber ich kann auch nix mit ihr machen, denn ich bin total im Rückstand. Zum Glück hat sie für ein paar Stunden heute ne Freundin zu Besuch - wenigstens etwas Ablenkung für die Maus.
Durch das Sitzen am PC hab ich auch schon wieder ganz dolle Verspannungen in der Schulter- Nackenmuskulatur. Ich häng ja auch kopfüber in den Büchern, der Schreibtisch und der Stuhl sind auch nicht ideal :-(
Eine aus dem Kurs hab ich heute ne sms geschrieben dass sie mich doch mal anruft wegen der Themen in der mündlichen. Tja, sie ist leider mitunter die Schwächste aus dem Kurs (aber sie hat immerhin die schrifltiche geschafft) - UND ... sie hat noch nicht mal angefangen mit den Vorbereitungen ... toll - also eine große Hilfe wird sie wohl nicht werden - aber vielleicht hat sie zu dem einen oder anderen Thema eine Idee, ob wir das im Unterricht hatten oder wo ich was darüber finde :-(
Gestern ist mir übrigens mein Donutmaker aus dem Schrank gefallen und nun kaputt :-( echt schade :-( war ein günstiges Angebot und die kleinen Minidonuts schmecken einfach sehr lecker so zwischendurch :-(
Morgen hab ich Elterngespräch in der Schule für die Kleine ... ich hoffe, sie kann irgendwie in die Schule gehen? Keine Ahnung - der Weg mit den Krücken ist nicht so einfach ... ich kann sie auch nicht tragen und ein Auto haben wir auch nicht und auf dem Roller geht es glaub ich auch nicht :-( mal sehen ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren