20
Feb
2009

doch einen tieferen Sinn???

ich hatte ja von dieser seltsamen Weihnachts-e-card geschrieben, die mir diese Frau aus dem Krankenhaus im Dezember (logisch *g*) zugeschickt hat, die ich aber JETZT erst bekommen habe ... die Frau, die dort damals eingestellt wurde geht demnächst in Mutterschutz ... es wird also eine Vertretung gesucht ... ich war ja damals die zweite Wahl - nur mein Englisch war nicht so top - inzwischen hab ich ja mein Englisch improved und wäre auch noch zu haben ... also vielleicht hat es doch einen tieferen Sinn, dass ich JETZT erst diese Karte von ihr bekommen habe, denn wir hatten den Kontakt ja inzwischen schon total abgebrochen ... Also wenn DAS jetzt mit dieser Stelle klappen sollte ... wow ... dann wäre ich Chefsekretärin ;-) allerdings für einen totalen Choleriker, Geizhals und absolut unbeliebten Chef :-(

Ko ... nur von was???

puh - bin ich fertig ...

mittwoch nachmittag habe ich registriert, dass ich am nächsten tag ja einen termin beim arbeitsamt habe. der neue bearbeiter möchte mit mir über die ergebnisse der ärztlichen untersuchung reden. die untersuchung ist allerdings schon über 6 monate her ... ABER ich habe mich gleichzeitig auch für den donnerstag in der schule gemeldet um die klasse bei einem ausflug nach oranienburg in ein spaßbad zu begleiten. ups ... was nun ... ich habe beim arbeitsamt angerufen und in der hotline den termin abgesagt mit der begründung aufsichtsperson in der schule an diesem tag zu sein ... die frau in der leitung meinte ich solle mir darüber was schrifltich von der schule geben lassen. das werde ich auch bekommen - denn ich hatte gestern mit der lehrerin gesprochen. ich hoffe, das hat für mich jetzt keine bösen konsequenzen, denn wenn man ohne wichtigen grund die einladung beim amt nicht annimmt drohen die gleich mit 10 % kürzung der leistungen. mein mann hat nächsten donnerstag einen termin bei dem gleichen arbeiter und mich rief gestern das amt aufs handy an, dass ich dann nächste woche mit ihm zusammen kommen könne ...

ich hatte ja mittwoch training und war gestern früh ziemlich müde als der wecker klingelte tja, und dann hieß es aufstehen, weil ins schwimmbad ... das Wetter war alles andere als für einen Schwimmbadbesuch geeignet. Es schneite und war kalt!!!

Der Besuch im Schwimmbad war auch irgendwie nicht so schön, wie er im Sommer war - diesmal waren mehr Kids, die unsicher beim Schwimmen waren, so dass ich eigentlich keine Zeit für mich hatte um mal in Ruhe ne Bahn zu schwimmen.

Als ich dann zu Hause war musste ich mich kurz hinlegen, weil ich auf einmal sooo ko war ... Abends hatte ich noch einen Termin - bei diesem Verein war ein Helfertreffen - ich wollte dort eigentlich hin ... aber ich konnte nicht mehr aufstehen, so müde war ich ... keine Ahnung wieso - ich war zwar 3 Stunden im Wasser aber nun nicht so geschwommen ... Ich ging also um 15 Uhr ins Bett, stand kurz gegen abend noch mal auf und ging wieder gegen 19.30 Uhr ins Bett :-( und schlief auch fast durch bis heute gegen 10 Uhr (außer kurz Aufstehen um die Kids zu wecken und zur Schule zu schicken) und mir tut heute alles weh!!!

Da ich heute weiter nix zu tun hatte bin ich dann die kleinere von der Schule abholen gegangen, sie hat sich natürlich gefreut :-) und ich sah auch mal die kleine Truppe, die eine Schülerzeitung heraus bringt ;-) da macht meine Maus ja mit und ist voll begeistert :-) im März soll die erste Ausgabe erscheinen.

Heute schneit es wieder ... mal sehen, ob wir aus dem Hort einen Schlitten ausgeborgt bekommen - weil einer von unseren beiden Schlitten ganz doof fährt - nämlich nicht geradeaus sondern schief! Dann können wir am WE im nahe gelegenen Park Schlitten fahren :-)

Das WE wird leider auch mit Lernen verbracht werden müssen - zum Einen MUSS ich mich jetzt wirklich ernsthaft mal ransetzen ... zum anderen haben beide Kids Probleme , die kleinere schreibt nächste Woche ne Mathearbeit, da wollte ich mit ihr den Stoff noch mal durch und die andere hat leider in einer Englischarbeit eine 5 geschrieben ... da gehe ich mit ihr die Arbeit auch noch mal durch damit ich sehe wo die Schwierigkeiten sind und ihr da helfen kann und Mathe steht leider auch bei ihr nächste Woche an ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
12
15
16
18
19
21
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren