14
Feb
2009

Blondinen ...

zwei Blondinen in Berlin

Blondi 1:
"Sag mal, was ist weiter von hier weg, London oder der Mond?"

Blondi 2:
"Ja hallo, kannst du London von hier aus sehen?"

seltsam

in meinem Mailfach war von grusskarten4u eine - bzw. zwei mitteilungen, dass demnächst die grusskarten von S.B. gelöscht werden ... ich erst mal überlegt ... S.B.? S.B.? wer ist das??? Dann fiel es mir eine ... ich habe diese Frau über meine HP vor fast einem Jahr "kennengelernt". Sie wohnt in Berlin und erzählte mir von einer frei zu besetzenden Stelle bei ihr auf Arbeit als Fremdsprachenkorrespondentin. Alles sah so super und klasse aus und ich blieb lange in der engeren Wahl ... und ich war mir schon so sicher, diesen Job zu bekommen ... aber es mangelte etwas an meinem Englisch ... und so wurde aus dem Job nix - das war im April letzten Jahres (oder Juni?) weiß ich nicht mehr so genau ... der Kontakt zu dieser Frau schlief folglich ein - sie meldete sich irgendwie nicht mehr zurück - hatte immer so viel Stress und versprach zu schreiben ... na - ja ... nun also die E-cards von WEIHNACHTEN!!! 23.12.2008 - die ich bis dato GAR nicht erhalten habe ??? komisch ... na mal sehen, ich hab ne e-card als Antwort - vielleicht ist die Stelle ja doch wieder frei? Ich finde es jedenfalls ziemlich seltsam jetzt von ihr etwas zu hören ... wäre schön, wenn es mit dem Job doch noch klappen würde ... denn eigentlich habe ich bis heute immer noch keine Absage *g* von dieser Stelle ;-) das haben die wohl irgendwie verschludert!!!

Valentinstag

gestern erfuhr ich zufällig, dass ja heute wieder einmal Valentinstag ist ... ich habe für derartige Konsumtage nicht viel übrig und erwarte von meinem Mann auch nichts. Wenn ich etwas bekomme freue ich mich natürlich trotzdem - aber nur weil Floristen der Meinung sind an diesem Tag MÜSSE Mann seiner Frau Rosen schenken ... neeeee .... genauso der Boom zum Muttertag ...
okay, ich gebe zu, dass ich letztes Jahr doch schwach geworden bin und Mann und Kids jedem eine Rose gekauft habe ;-) aber dieses Jahr bekam keiner von mir was und andersrum gab es heute auch nichts. Nur die Kids sagten mir heute morgen zur Begrüßung: alles Gute zum Valentinstag ;-)

Da musste ich echt lachen ...

... über diesen Artikel hier ;-)

http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/finanzkrise/7567412-Die-Abwrackpraemie-fuer-Vibratoren.html
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
12
15
16
18
19
21
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren