16
Jan
2009

eigentlich gut :-)

ja, geschlafen hab ich diesmal etwas besser ... nicht wirklich dolle - aber immerhin.
nun hab ich grad geschaut, ob das kindergeld da ist :-) es ist ... also ab zur bank, geld holen damit ich ENDLICH den Hortbeitrag zahlen kann. letzten monat habe ich mich dort gar nicht blicken lassen :-( weil das geld nicht gereicht hat da ich meinen kindern doch geschenke geholt habe. nun hab ich dann auch gleich die kindergelderhöhung pro kind von 10 euro dort gelassen. normalerweise zahl ich 100 euro ... aber diesmal gab ich 120 euro, da ich ja auch 20 euro mehr diesen monat habe. leider musste ich noch geld auf dem konto für strom, gas und kieferorthopäde lassen ... fazit bleiben noch 110 euro für die nächsten zwei wochen ... super viel *grmpf* ... davon muss ich heute auch noch wieder ein geschenk kaufen da meine kleine morgen zum geburtstag eingeladen ist. für freundinnen geb ich so 8-10 euro aus ... ich denke das ist okay - mehr muss es doch eigentlich gar nicht sein um ne kleine freude zum geburtstag zu machen ... wenn aber beide kinder von mir bei einem mädel eingeladen sind, dann geb ich max. 15 euro aus. aber morgen geht ja nur die kleine :-)
heute im hort hab ich auch gefragt, ob die kids sich schuhe zum schlittschuhlaufen ausleihen können - das geht klar ;-) also sparen wir für die kinder die leihgebühren. ich möchte so gerne am sonntag mit denen schlittschuhlaufen gehen ... wir waren zuletzt vor 2 jahren auf der eisbahn :-(
was gibt es noch ... ja, meine freundin T. hat mir für das treffen am montag abgesagt :-( erst hat sie gesagt, ich soll eine location ausmachen wo wir uns nach meinen prüfungen treffen können. ich wollte zu starbucks (ich liebe den kaffee und tee dort ... ist nur heftig teuer - aber zur feier des tages der bestandenen prüfungen wollte ich mir dort mit ihr einen luxuskaffee gönnen). sie moserte rum, weil sie ja raucht und dort nicht rauchen könnte *grmpf* toll ... da ich ja seit 15 tage nicht mehr rauche hab ich natürlich daran nicht gedacht ;-) ... nun hat sie mir aber gestern per mail ganz abgesagt, da sie arbeiten müsse und sich nicht erlauben könne auch nur eine schicht abzusagen :-( sie will nämlich nächste woche 3 schichten komplett durchziehen weil sie krank war und auch schichten ausgefallen sind ... schnief ... das wär so etwas gewesen, worauf ich mich echt gefreut hätte ... wir haben uns a) seit ein paar Monaten nicht gesehen und b) wäre sie was englisch betrifft ein guter austausch nach den prüfungen gewesen :-(
tja, also nach den prüfungen dann nach hause ... oder ich frag meinen mann ob er mich abholt und mit mir zu starbucks geht ... oder bei uns im center ist so ein ähnliches café.
nun sind es nur noch 3 Tage ... schreck ... heute muss ich noch die nachbehandlung der läuse bei meiner tochter machen, mit ihr ein geschenk kaufen gehen und noch lernen ...

verrückte träume

ich wurde von den hells angels verfolgt ... ich sah, wie sie donald duck getötet haben und ich musste vor ihnen fliehen ... aber vorher musste ich noch den schnabel dieser ente abmachen ;-) auf der flucht vor ihnen sprang ich aus dem fenster ... ich lag am boden und sie schossen trotzdem noch auf mich ein ... ich überlebte ...
puh, dann klingelte der wecker und ich war soooo was von matchig und ganz ganz weit weg ... blödes gefühl
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37
Das Treffen
ja - ich habe meine jüngere Tochter wieder gesehen...
Sternenblume - 3. Dez, 00:34
Liebe Hoffende, leider...
Liebe Hoffende, leider funktioniert das mit dem eigenen...
Sternenblume - 3. Dez, 00:30
Hey, ich bin zum ersten...
Hey, ich bin zum ersten Mal über dein Blog gestolpert...
Hoffende - 30. Nov, 01:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
24
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 23:06

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren