16
Jul
2008

leicht auswaschbar ist nicht gleich leicht auswaschbar

nöööö, stand leicht auswaschbar auf dem blaufarbigem Haarspray drauf ... dachte mir okay, nimm ne Strähne deiner Tochter und mach das Spray rauf ... damit es sich besser verteilt hab ich es dann noch mit der Hand nachverteilt - boah, was hab ich geschrubbt und gerubbelt um das Blau hinterher von meinen Händen abzukriegen??? Nix da von wegen LEICHT auswaschbar ...
Tochter war glücklich ... kam jedoch heute in den Regen *g* und alles wurde blau ... Gesicht, Klamotten *lol* sie sah einem Schlumpf doch sehr ähnlich ;-)
Die kleine Maus hat heute plötzlichen Ausschlag bekommen nach dem Genuss von Kakao (??? huch) und dann auch noch fast 40 ° Fieber ... nun hab ich den halben Nachmittag mit trösten und dem Mami-Pflegeprogramm das Kind versorgt - arme kleine Maus - ich hoffe es geht ihr bald besser - am schlimmsten meint sie sind die Kopfschmerzen und Augenschmerzen.
Training haben wir heute ausfallen lassen - wir hatten insgesamt nur ne Stunde Schlaf, fühlen uns völlig ko und mir tut noch vom Montag alles weh als ob ich echt gegen einen Laster gelaufen wäre ... mein nächstes Training ist dann erst im September - bis dahin hab ich mich bestimmt etwas erholt.
Die große mag an ihrem Geburtstag 13 Kids einladen (incl. Familienkinder) und zu McDonald gehen - puh - das wird nervig und mal wieder kostspielig - aber immerhin weniger Arbeit für mich und weniger "Sauerei" *g*

Hühnchen, Nudeln, Gemüse

da ich ja nun Hühnchen fast ohne Ende habe *g* gibt es bei uns heute natürlich auch Hühnchen *gg* ich liebe Geflügel sehr.
Diesmal wird es allerdings vorgekocht, dann in einer Auflaufform mit einer Joghurt-Gewürzmischung übergossen und noch mal gebacken (aus einem türk. Kochbuch). Dazu mach ich eine Art Ratatouillegemüse aber ohne Zucchini (hatte keine mehr und war zu faul noch mal welche zu holen) aber mit Zwieblen, Tomaten, Paprika und Auberginen und Nudeln gibt es auch dazu.
Aus dem Sud des Hühnchens mach ich für morgen dann noch eine leckere Hühnchensuppe - die auch nach türk. Art mit einem Schuss Essig und Knoblauch gegessen wird.

I-Status durch :-)

heute kam die Feststellung dass meine Tochter Anrecht auf pädagogische Sonderbetreuung im Unterricht hat :-) Sie ist jetzt nicht geistig gestört - nein - aber sie braucht doch noch mehr Aufmerksamkeit und Hilfestellungen da sie eine Konzentrationsschwäche hat und in der 4. Klasse kommt ihr das jetzt zugute ... ich bin wirklich sehr froh darüber dass es durch gegangen ist ... puh ... die weitere Bewilligung ihrer Mathetherapie hab ich gestern auch beantragt und hoffe auch dies wird weiter bewilligt ... es ist bei ihr insgesamt viel besser geworden - aber trotzdem reicht es noch nicht und der Schritt in die 4. Klasse ist doch recht groß und es wäre wirklich klasse wenn beides zusammen wirkt :-)
Da das Kindergeld heute kam nutzte ich diese Gelegenheit gleich um den Fleischvorrat endlich wieder aufzufüllen. Hab gleich wieder 10 kg Hühnerkeulen gekauft die im 10 kg Karton nur 16.49 gekostet haben und uns dann für ca. 1/2 Jahr reicht. Auch hab ich wieder zwei Kartons Tiefkühlbratwürstchen (40 Stk.) und Tiefkühlbouletten (36 Stk) geholt (beide zusammen als Angebot für 9 Euro). So hab ich halt immer was zu Hause was auch schnell geht und auch mein Mann zubereiten kann :-) falls ich mal nicht da bin oder spät komme (also mit Hühnchen wär er überfordert *g* aber die Fertigwürstchen - bouletten kriegt er schon noch hin *hihi*).
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren