11
Jul
2008

Oh Geburtstag vergessen ...

gestern habe ich Muffins gebacken da ja heute die Abschlussfeier in der Schule meiner großen Maus ist (die 6. Klässler verlassen bald die Schule). Plötzlich kamen Schwägerin M., ihr Mann C. und Schwägerin D. hoch ... *ähhh* total Begeisterung meinerseits. Sie wollten die neue Waschmaschine sehen (oh ja, etwas ganz besonderes ... ne Waschmaschine ... toll! - ich hätte Eintritt verlangen sollen *g*). Sie brachten mir ne Schüssel Nudelsalat hoch, blieben kurz für Small Talk und gingen wieder runter (juhuuu). Ich werd mit denen nicht mehr warm ... hab irgendwie ne totale Abneigung (bei Schwägerin D. geht es ... da sie ja wirklich hilfsbereit ist und so treudoof).
Dann erfuhr ich, dass der Sohn von D. Geburtstag hatte und 10 wurde ... ups ,.. wie konnt ich das übersehen? Hab es noch nicht mal im Kalender notiert - meinen allwissenden Kalender .... meine Alzheimerstütze *schreck* ... schnell einen hübschen Pappteller der noch vom letzten Kindergeburtstag übrig geblieben war rausgekramt - ein paar frisch gebackene Schokomuffins rauf und ein paar mini Tütchen Gummibärchen ... tja, also dann noch schnell die Suche nach ner Geburtstagskarte ... FEHLANZEIGE ... argh. Mit Weihnachtskarten hätt ich ihn überhäufen können *g* oder Dankeskarten ... aber Geburtstag? Okay, fand dann noch ne Karte wo viel Glück drauf stand - dachte ... besser viel Glück als Danke oder Frohe Weihnachten ... 10 Euro rein, einen lieben Gruß und die Kids brachten es runter *g*
"Leider" konnte ich gestern meinen Herd nicht verlassen da ich ja die doppelte Menge an Muffins gebacken habe um unten dann zu sitzen und ein Stück Kuchen zu essen ... so brachte meine Tochter mir ein Stück Kuchen hoch *gggg*
Kochen brauchte ich gestern dann auch nicht mehr - alle aßen unten Kuchen, oben Muffins und Nudelsalat *hihi*
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
17
18
19
20
21
22
26
27
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren