11
Feb
2006

seltsamer Traum

ich war in meiner ersten Wohnung, aber im Traum war es die Wohnung meiner Mutter, sie hatte an dem Tag Geburtstag, Mein Bruder kam mit seiner Frau vorbei, hat sie mit einem schicken Essen überraschen wollen und nur die Speisekarten mitgebracht, ich erinnere mich nur noch an Spargelspitzen. Aber seltsamer weise war das Nobelrestaurant aus dem bestellt werden sollte Kenntucky fried chicken. da ich dort noch nie was gegessen hatte wollte ich einfach zwei leckere Hühnchenburger.

Meine Mutter musste wieder mal die schöne Überraschung verderben, verschwand ins Bad , machte Theater und wollte von dort nix essen, mein Bruder und Frau fühlten sich wie immer verletzt und ich dachte mir nur, wann lernen sie endlich aus ihrem Verhalten und lassen sich nicht mehr verletzen.

Wieso träum ich jetzt so oft von meinem Bruder? Ist jetzt das 3. Mal?

ach im nachhinein fiel mir noch ein, dass ich noch von träumte ich wäre ein mann mit einem hinter einer schwarzen maske verdeckten gesicht, ich war in einem haus, in dem sektionen durchgeführt wurden, ich schlich durch die räume und tötete menschen bis ich selbst getötet wurde. dachte dann zum schluß, okay, musst du im nächsten leben besser machen (also nicht das töten *g*)

Wochenende kann beginnen

Stimmung: eigentlich ok
Musik: grad keine

Gestern kam R, blieb aber relativ kurz, seine Mutti hat 3,5 Kilo Nudeln mitgeschickt und wieder 2 Tüten voll mit Büchern *g* einige gute sind dabei gewesen, ein paar geb ich aber in der Bücherrei als Buchtrödel ab.

Gestern nach Wochen mal wieder gechattet, wow, vergeht die Zeit dabei schnell, hab gemerkt, dass es mir doch wirklich fehlt, hab früher jeden Tag gechattet, meist mehrere Stunden, aber das ist hetzt Monate her.

Mein Schnuffel schläft noch, wenn er wach ist gibts Frühstück, dann warten wir bis die Kids in Training gehen, danach gehen wir, dann schnell ab nach Hause duschen, anziehen und Kinder abliefern, dann weg ins Madi *freu*

Ach ja, gestern rief mich meine Schwester an, sie bekommt seit 2 Tagen Anrufe aufs Handy, wo wenn sie rangeht, gleich aufgelegt wird und gestern sagte aber eine Männerstimme leise ins Handy :Herzinfarkt.

Hmmmm, ein makaberer Scherz unserer Mutter? Sie steht ja auf so was, aber woher hat sie die Handynummer? Die bekommt man ja nicht bei der Auskunft. Seltsam, für sie spricht ja auch der Zeitpunkt, also seit zwei Tagen, dh. seit ihrem Geburtstag.

Mal sehen, ob diese Anrufe weiter gehen.

Wow, ich bin ja völlig von den Socken, ich bin am putzen und die große fragt, ob sie mir helfen darf. Seither saugt sie die ganzen Räume durch und das auch noch wirklich gründlich. Meine güte, ist heute Muttertag? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

komisch

Stimmung: grad wieder total down
Musik: immer noch keine

eigentlich müsste ich total gut drauf sein, mich sehr auf den abend heute freuen, denn ich warte ja schon seit Monaten darauf, aber irgendwas hindert mich daran und ich hab keine Vorfreude mehr. Manchmal denke ich wirklich ich sollte mal einen Therapeuten aufsuchen, bin total durcheinander, kenn mich selbst nicht mehr, kann ich einfach alles auf das Wetter schieben? Wo hört das Wetter und die normalen Alltagsprobs auf und wo fängt der Punkt an, wo man selbst Hilfe braucht? Es gibt so viel, was ich in meinem Leben ändern möchte und es aber nicht kann, das frustriert mich sehr und hat auch das meiste mit meiner Stimmung zu tun.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
28
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren