15
Apr
2007

Nachdenklich

mein schwiegervater ist ja wegen eines schlaganfalls im krankenhaus. ich rede mit ihm schon seit fast einem jahr nicht mehr, weil er damals "Mist" gebaut hat und nicht dazu steht und es leugnet. ich rede ebenfalls nicht mit der gesamten familie, ausser ab und an (wenn es sich nicht vermeiden lässt) mit meiner schwiegermutter. ich weiss eigentlich nicht, was ich mit ihnen reden soll, sie denken eh sehr schlecht von mir und egal was ist tue oder nicht tue ist falsch. alle haben fast 17 jahre zeit gehabt mit richtig kennen zu lernen, aber dennoch, wissen sie nix über mich. nun fragte mein mann heute, ob ich mit will ins krankenhaus. ich wollte nicht. ausserdem wäre da die gesamte familie fast und ich würde mich völlig fehl am platz fühlen. vielleicht bin ich zu stur. aber ich sehe auch nicht ein immer nach zu geben und für mich ist es kein grund wegen einer krankheit alles zu vergessen und zu vergeben und so zu tun, als ob alles tutti ist. er kam aus dem krankenhaus und fragte dann noch, ob ich ihn mal anrufen wolle. ich lehnte ab. (was soll ich auch sagen ... ich weiss es nicht) und er meinte dann, dass er es von mir scheisse findet. Hmmmm, das ist etwas, was mich dann getroffen hat, weil er traurig ist deswegen. Für mich brauch ich keinen Kontakt, ich denke sein Vater kann auch gut auf mich verzichten, nur für meinen mann würde ich es machen, aber ob das richtig wäre weiss ich auch nicht. bin daher etwas durcheinander und nachdenklich ...

Zirkus

gestern sind wir in den Zirkus. Hatte 4 Freikarten und dachte, wir vier kommen auch umsonst rein, nöööö, denn die Freikarten waren erst ab 16 (stand irgendwo ganz klein drauf!) tja. also für die Kinder bezahlen, schwups 30 Euro weg *aaargh* Zirkus war nicht so dolle und die Tierschau kostete 5 Euro pro Person! HAMMER!
Wir sind da nicht rein, wäre mir a) zu teuer und b) ich hatte gar kein Geld mehr, hatte die letzten Cents für den Eintritt zusammen gekratzt!
Heute ist mein Mann wieder zu seinem Vater ins Krankenhaus (Schlaganfall) ich bin nicht mit, fühle mich dort deplatziert und die Distanz ist inzwischen ziemlich groß geworden. Nachher gehen wir zusammen ins Krankenhaus, von seinem Freund liegt das Kind in der Klinik, das Kind haben wir zwar noch nicht gesehen, aber wenn er anruft, okay, fahren wir hin, Haben die auch seit 8 Monaten nicht mehr gesehen.
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
12
17
18
22
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren