... the looser standing small beside the victory.
Sternenblume - 14. Feb, 13:01
Stimmung: *gähn*
Musik: keine
*gähn* bin ich noch müde ... Die Kids sind in der Schule *jeps* bin danach schnell zum Blumenladen bei der U-Bahn und hab 3 kleine Rosen geholt, die ich nachher meinen 3 Schatzis hier schenke. Eigentlich ist es blöd am Valentinstag was zu holen, naja, eigentlich sollte man immer an seine Liebsten denken und eine kleine Freude machen, ihnen sagen wie lieb man sie hat, sogesehen haben meine 3 hier 365 mal im Jahr Valentinstag *g* aber heute dürfen sie sich mal über ein Blümchen freuen.
Gestern doch wieder den Optiker vergessen *grrrr*, heute aber!
Ach ja, gestern war R kurz hier, man der hat ja manchmal ne Einstellung *doing*, meint im April würde es den 3. Weltkrieg geben und das auch zu Recht, diesen Moslems müsste doch mal gezeigt werden dass sie sich nicht so aufführen können wie sie es zur Zeit tun, a la heiliger Krieg und die ganzen Entführungen jetzt von westlichen Ausländern.
Also ich finde die Amis haben eine noch größere Schnauze und denen müsste man eigentlich mal zeigen dass sie sich nicht immer so als Weltpolizei aufspielen müssen, mit den Anschlägen auf das WTC bin ich auch sehr geteilter Meinung, es gibt viele Hinweise darauf dass es eigentlich nicht irgendwelche Terrorgruppen waren sondern die Amis selbst.
Er meint NUR die Moslems bauen ständig Mist überall auf der Welt. Naja wenn man erst mal über eine Sache seine Meinung hat findet man immer wieder Beweise die einem in diese Meinung bestärken. Selektive Wahrnehmung, naja und von seiten der Presse wird ja auch genug gegen die bösen Moslems gehetzt. Wer traut sich denn offen mal was schlechtes gegen die Amis vorzutragen?
Ach irgendwie deprimiert mich diese ganze Geschichte schon aber was kann man selbst machen? Eigentlich nicht viel.
Wie lange schon geht der Krieg in Irland? Katholiken gegen Evangelische? Ist doch auch kein Ende in Sicht, überall Hass und Unverständnis. Aber wer wirklich gläubig ist müsste doch tolerant sein und jedem anderen seinen persönlichen Weg zu Gott zugestehen.
R glaubt nicht an Gott, an ein Leben nach dem Tod.
Das ist für mich eine Einstellung die ICH nicht nachvollziehen kann. Einfach nur das Glauben was man Sehen und Anfassen kann. Sehr beschränkte Sichtweise.
Mich hält er ja meist mit meinem Hokospokus für ziemlich verrückt und lacht sich krümelig *g* na soll er doch.
Aber kann man die Liebe sehen und Anfassen? Nein, man kann sie nur fühlen und wissen dass es sie gibt auch wenn man sie noch nie gesehen hat. Für mich ist die Liebe das Licht und ein göttlicher Aspekt.
Sternenblume - 14. Feb, 12:21