25
Jun
2009

neue Schule beginnt bald

der Elternabend am Dienstag ... ja, bald ist es soweit - meine große geht auf die OBerschule ... das wird dann nochmal richtig teuer ... erst mal die monatsmarke weil sie 17 stationen mit dem bus fahren muss und dann wird dort zusammen mit den lehrern gegessen - pro tag 2,30 euro ... auf den monat gerechnet kommt da schon was zusammen. wenn meine kleine dann auch noch auf diese schule später kommt *wuah* doppelt so teuer ...
17 stationen - ganz schön weit - ich wusste es vorher nicht so ganz - beim tag der offenen tür war ich mit ihr sehr begeistert dann hieß es dass die schule umzieht - etwas weiter weg - für uns jedoch immer noch sehr gut mit dem bus direkt zu erreichen - nun ja - für eine bessere schulausbildung denke ich sollten wir das in kauf nehmen ...
gleich in der ersten woche geht es zur klassenfahrt in berlin (haahaahaa) in eine ferieneinrichtung für 2 tage ... ich hoffe das amt übernimmt die 45 euro??? sie ist ja erst vor kurzem von ner klassenfahrt zurück und ich befürchte damit ist das limit ausgeschöpft beim amt :-(
heute muss ich mit ihr zum zahnarzt und einen zahn ziehen lassen - die arme maus - und dann muss noch einer raus - sie hat solche angst ... ich würde ihr das gerne abnehmen - aber das geht leider nicht :-(
bald ist die verabschiedungsfeier in der grundschule (10.7.) und in der neuen schule wird es am ersten schultag so eine kleine einschulungsfeier geben ... toll - und ich arbeite ... ich werde aber gleich in den ersten arbeitstagen fragen, ob ich mit meinen stunden vorab ins minus rutschen darf - ich hoffe sehr auf verständnis von den chefs, die ja ebenfalls kinder haben - dann käme ich halt an beiden tagen später ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
20
21
24
27
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren