16
Jun
2009

nächster Versuch

mein Mann ist jetzt auf dem Weg zu einem privaten Arbeitsvermittler - mal sehen, ob die ihm was anbieten können.
Ich war heute beim Bürgeramt um die Befreiung von der GEZ zu beantragen und meinen Berlin Pass zu verlängern.
Zufällig gab es dort wieder einen Stand an dem Bücher verschenkt wurden ;-) na da kann ich doch nicht leer dran vorbei gehen *hehe* und nahm mir 3 Bücher mit. Mit dem einen konnte ich mir dann auch gleich die Wartezeit verkürzen ;-)
Nachher fahr ich noch zu einer Marktforschungsstudie. Dort sitzt man wohl am PC und schaut sich Bilder an und die Augenbewegungen werden gemessen und für die halbe Stunde Zeitaufwand werden 20 Euro ausgezahlt. 20 Euro haben oder nicht haben ;-) und ich hab ja eh meine Monatsmarke und brauch nicht extra Fahrgeld zahlen.
Dann habe ich mich auch wieder erkundigt ob in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm bei uns in der Nähe läuft um meine zwei dort wenigstens für eine Woche anzumelden, da wir ja in diesem Jahr auch wieder nicht in Urlaub fahren können und aufgrund von Arbeit sonstige Unternehmungen doch sehr rar sein werden. Es findet wieder für 1 Woche statt und kostet diesmal pro Kind 20 Euro ... argh ... sind bei zwei Kids 40 Euro in dem Monat, in dem wir noch Hartz IV bekommen - vielleicht ist ja ein Geschwisterrabatt bei niedrigem Einkommen möglich - das wäre fein ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
20
21
24
27
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren