5
Jun
2009

5 Uhr wach ... 5.30 auf

ja, heute ging es los zur Klassenfahrt ;-)
Heute früh noch das Gesuche nach der Zahnspange, der Zahnbürstenbox, dann noch 2 mal die Koffer auf und zu weil doch noch irgendwas rein musste ... Papi stand gar nicht auf ... wir wollten schon los und die Kleine verabschiedete sich dann stand er auf ... ich hätte ihn wohl wecken sollen ... aaaaahhhhh jaaaaaa - also 1. hat er selbst einen Wecker im Handy, 2. war ich mindestens 3 mal im Schlafzimmer um mich anzuziehen, Sachen zu holen und sogar am PC ... und er wurde nicht wach.
Dann sprang er schnell auf *g* und kam mit.
Die Kids haben einen guten Platz im Bus abbekommen und ich habe nun den Telefondienst - heisst: die Lehrerin hat mich angerufen dass die Kids da sind und MICH rufen dann die anderen Eltern an - Klartext: alle paar Minuten klingelt das Telefon und die Eltern fragen ob sie schon da sind. Sie sind wohl auch erst eben angekommen - keine hat erbrochen (weder im Bus noch auf der Fähre), die Jugendherberge hat Ausblick aufs Meer (die Mädels sind auf Amrum).
Und ich habe nun eine ruhige Woche vor mir :-) kein frühes Aufstehen, kein Gemecker morgens oder abends ... NÖÖÖÖÖ ... keine Unordnung, kein Gekoche und hinterher Gemecker ;-)
Aber es wird wohl ziemlich langweilig werden ...
alex_blue - 6. Jun, 18:12

Oh, das ist ja toll. Amrum kenne ich jetzt selbst icht, aber ich war schon 2* auf Wangerooge und auf Rügen und fand es toll. Sie haben bestimmt ne tolle Woche - und Du auch :-)

logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
20
21
24
27
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren