7
Mai
2009

viel zu tun

boah, die termine nerven mich, die kids sind schräg drauf, ich hab seit montag einen fetten herpes der sicher von der zahnbehandlung kommt, das vorstellungsgespräch gestern lief aus meiner sicht gut - ich sollte nochmal ne mail schicken und die melden sich nächste woche - den job hätte ich gerne ... ist nicht weit weg von mir und scheint abwechslungsreich zu sein. gestern abend waren mein mann und ich noch mit dem trainer was trinken (er hat spendiert) und wir kamen seeeehr spät heute heim ... mein mann meinte, dass er schon eifersüchtig wird, weil er findet, dass ich mich mit dem trainer zu gut verstehe ... argh ... in einem moment hat er auch einen blick aufgefangen, den mein trainer und ich gewechselt hatten ... er und ich haben ausgemacht, dass wir offiziell noch beim Sie sind - damit der verdacht nicht so groß wird ... heute war ich über eine stunde mit den kids beim kieferdoc - der rückweg war nervig, da beide schlechte laune hatten und am jammern waren ...
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
16
17
18
20
21
22
24
27
31
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren