20
Apr
2009

Anruf von C., T und meiner Mutter und sonstiges

C ist eine aus meinem Kurs, ich war meist mit ihr zusammen - es war oft sehr lustig mit ihr - aber sie ist oberflächlich und arrogant und anderen gegenüber verletztend. Sie rief jedenfalls an (ich hab gehofft nach dem Kurs nun keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben) und erwähnte, dass noch eine aus dem Kurs nicht durch die mündliche gekommen ist - okay, also 3 mit mir --- ein Minitrost. Ich denke die beiden anderen werden die mündliche nicht nochmal machen - ich hingegen hab es noch weiter vor.
Sie will sich wieder mit mir treffen - eigentlich mag ich nicht und hab auch erst mal gesagt, dass ich keine Zeit habe und die Kids eh im Moment krank sind (ist ja nicht gelogen) - aber jemanden ins Gesicht zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte - mist, wieso fällt mir das so schwer? wieso hab ich immer noch das gefühl es allen leuten recht machen zu müssen? vielleicht geh ich mit ihr einen Kaffee trinken und häng mit ihr so mal zwei Stunden ab - lustig wird es sicher - und zumindest auch nicht tiefsinnig ...
vom training heute hab ich wieder nette blaue flecke für meine sammlung *auuuuuu*
am mittwoch bin ich zu meiner ersten Party eingeladen .... ja .... ein guter freund von meiner freundin T. wird 40 und sie möchte dort nicht alleine hin und fragte mich, ob ich mitkommen würde - ihr freund sei einverstanden und ich würde (dank ihren Erzählungen über mich!!!) zu den wenigen eingeladenen Gästen zählen. Okay, also somit Mittwoch kein Training ... ich soll T von der Arbeit um 21 Uhr abholen und dann fahren wir zu ihm hin ... er hat eine Lokalität gemietet. Ich lasse somit das Training sausen - keine Ahnung - vielleicht muss ich wieder 36 Jahre auf die nächste Einladung zu einer Party warten, die dann wohl das Highlight im Seniorenheim ist und ich tapper als 72-jährige Omi mit meiner Gehhilfe auf die Tanzfläche und muss beim Tanzen aufpassen, dass mir die Hüftprothesen nicht um die Ohren fliegen oder die Zahnprothese ins Cocktailglas rutscht *lol*
Hoffentlich wird es ein netter Abend mit angenehmer Tanzmusik und leckeren Happa Happa *gggg*
Der Gärtner muss also 4 Tage ohne mich überstehen *ggggg* der kann mir schon fast leid tun ;-)
And by the way ... ich habe heute Hamlet zu Ende gelesen *JAAAA* ich habe durchgehalten ;-) habe zwar nicht alle Passagen komplett verstanden - aber das ist ja nicht soooo dramatisch ;-) nun kann ich sagen, dass ich etwas von Shakespeare gelesen habe *sfg* somit EINE Bildungslücke weniger *hehe* und noch Universen voll von ihnen *ääääääääähhhhhhhhh*
Praline (Gast) - 21. Apr, 09:49

Ja, das kenne ich; habe ähnliches Problem mit Nachbarn, ziemlich aufdringlich, laden uns immer ein und wir wollen nicht. Jetzt werden sie richtig bösartig, obwohl wir immer tolle Entschuldigungen hatten.
Ich höre hier auch immer, daß die Arbeitsämter sparen müssen. Kenne mich da nicht aus. Was wäre das denn für ein 2-Jahresvertrag gewesen, den die nicht mehr finanzieren wollen?

Sternenblume - 21. Apr, 13:36

Hallo Praline,
wir hatten auch mal Nachbarn, die waren zwar ganz nett, aber immer wenn wir dort waren haben die geprahlt was die nicht alles haben und können etc. ... DAS nervt vielleicht :-((((( zum GLück wohnen die nicht mehr unter uns ;-)
Ich weiß nicht genau, was das für ein Job gewesen wäre ... weiß nur, einige von den Bekannten meines Mannes haben so einen Vertrag noch bekommen - war glaub ich Gartenbau und so was ...
Wünsch Dir noch einen schönen Tag :-)
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
12
14
18
26
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren