31
Mrz
2009

boah, grappa

gestern hatte der trainer geburtstag und er lud mich auf ein glas wein ein ... es wurden zwei gläser und noch ein grappa hinterher der mir dann zuhause echt die beine weg gehauen hat ... naja, aber nun weiß ich wenigstens was auf die NO NEVER AGAIN Liste für ein getränk kommt ;-)
Mir geht es heute echt schlecht ... hatte meinen mann gestern abend gesagt, er solle mal die wohnung festhalten, die würde sich drehen *hehe*
mir ist noch übel ... aber essen mag ich eigentlich nix - muss es aber - jedenfalls hab ich mir jetzt noch mal einen tee gemacht und werde den gleich trinken in der hoffnung, dass ich danach etwas fitter fürs lernen bin :-)
die kids bleiben heute leider beide wieder zuhause ... die große klagte über dolle halsschmerzen und die kleine über übelkeit :-((((
Glücklicherweise ist heute endlich unser geld gekommen, die kleine erhält ihre versprochenen hausschuhe für die schule, taschengeld hab ich seit januar keins mehr gezahlt :-( arme mäuse ... ich stecke ihnen aber so hin und wieder mal 1 euro zu, damit sie sich etwas süßes oder ein eis kaufen können.
alex_blue - 31. Mär, 15:50

Oh, Du verträgst ja wirklich überhaupt nix :-)

Grappa ist doch sowas tolles ! Also richtig guter natürlich. Jamjam. Wir haben davon ne ganze Auswahl daheim :-)
(aber jeder das ihre !)

Sternenblume - 31. Mär, 15:53

lach ... also ich fand den viel zu scharf und vom geschmack her brrrrr *g* keine ahnung was es für einer war ... vielleicht lag es an der mischung mit dem wein oder weil ich zu wenig gegessen hatte gestern ...
alex_blue - 1. Apr, 12:00

Wenn er sehr scharf war, dann kann es a) daran liegen, daß es Dir einfach prinzipiell nicht schmeckt, oder b) daß es kein guter war. Ein richtig guter Grappa ist weich im Abgang, und brennt nicht.
Sternenblume - 1. Apr, 13:57

puh - also ich ich fand es wirklich brennend und scharf ... war vielleicht wirklich kein guter - aber ich kenn mich ja damit eh nicht aus :-(
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir, dass...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 9 
12
16
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 6548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren